Frage von randomguy1, 20

Was denkt sie sich dabei und was soll ich tun?

Also ich bin 16 Jahre und schreib seit zwei, drei Wochen mit einem Mädchen. Nur nachdem ich mal eine Weile mit ihr geschrieben hab ignoriert sie mich plötzlich grundlos. Ich glaube auf jeden Fall dass sie wenigsten ein bisschen an mir interessiert ist da sie immer lächelt und Hi sagt wenn sie mich sieht (obwohl ich sie wirklich nicht gut kenne). Ich würde sie gern mal nach einem Date fragen aber wenn sie mich immer nach kurzer Zeit ignoriert bin ich mir da ziemlich unsicher. Was will sie damit bezwecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es ist nicht mal gänzlich ausgeschlossen, das dieses Mädchen auch selbst überhaupt nicht so richtig weiß was es eigentlich wirklich möchte. Das sollte dich aber auch keineswegs daran hindern, dich mit dem Mädchen mal zu unterhalten und dabei solltest Du dann auch das dich interessierende Thema bezüglich dem Schreibverhalten von dem Mädchen ansprechen und möglicherweise lichtet sich dann auch der Nebel.

Kommentar von randomguy1 ,

Ich seh sie zwar nicht oft aber beim nächsten mal werd ich sie drauf ansprechen danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und danke für den Stern.

Antwort
von Peter42, 20

vielleicht spielt sie mit dir - es gibt so ein "Heiß - Kalt"-Spiel (also ein zeitweiliger Wechsel von Interesse/Zutraulichkeit auf dann wieder Desinteresse/Zurückhaltung, und das öfters ...), von dem meinen leider ziemlich viele Mädels, dass das "toll" und "interessant" auf Jungs wirkt.

Kommentar von randomguy1 ,

Hab ich mir auch schon gedacht.. Ich versteh nur die Logik dahinter nicht :D

Kommentar von Peter42 ,

das mit der Logik bei Frauens ist so eine Sache - es existiert eine (oft sogar ganz schön raffiniert) - aber für Männers ist das sehr oft schwer nachvollziehbar.

Antwort
von kingnazar123, 18

Ignorier sie einfach und schreib ihr nicht !

Kommentar von randomguy1 ,

Darauf warten dass sie mir schreibt oder sie einfach vergessen?

Kommentar von kingnazar123 ,

Du musst sie ja nicht vergessen, aber ihr nicht mehr schreiben , weil mäschen hassen es wenn man sie ignoriert. Dass wiederumm bringt dir was gutes , entweder zeigt sie dr dass sie dich mag oder nicht

Kommentar von randomguy1 ,

Ich versuch es mal danke