Frage von JurassicApple, 62

Was denkt SIE nach diesem Kuss bzw. Ereignis?

Hallo liebe Ratgeber-Community! Ich bin sehr oft bei meinem besten Freund bzw. schlafe dort jetzt schon ne Woche. Dieser hat auch eine Schwester. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Später merkte ich schon so eine Spannung zwischen uns beiden. Wir können auch über alles reden etc. Nun war ein Fest in meiner Gegend das 2 Tage ging. Am ersten Tag bin ich mit meinem Freund und einer Freundin vortrinken gegangen. Später bin ich dann betrunken zum Fest gegangen. Ich hab mich von meinem Freund getrennt und hab seine Schwester angerufen, weil sie vorher gesagt hatte das ich mit ihr zusamm trinken könne. Als wir uns dann getroffen haben und uns umarmt haben, nahm sie sofort meine Hand und wir gangen fort. Wir sind zu einem Geräte-Sportplatz gegangen und haben geredet. Wie es denn so sein sollte, haben wir uns intensiv geküsst (Zunge etc.) und das nicht nur 1-mal. Danach hat sie mir erzählt, dass sie wusste das was passieren wird und ganz ehrlich; ich wusste es auch. Danach sind wir zurückgegangen und haben uns wieder getrennt, weil sie ihre Freundin suchen wollte. Am nächsten morgen hatte ich ein mulmiges Gefühl usw. Ich hab es mir kein Stück anmerken lassen und sie tat wahrscheinlich auch so, dass sie es sich nicht anmerken lassen soll. Jetzt zur meiner Frage. Am zweiten Tag wollte ich eigentlich wieder Zeit mit ihr verbringen, aber dies hat sich nicht ergeben. Was denkt sie nun? Noch ein paar kleine Details damit ihr nicht denkt das es 0815 liebe ist: Sie erzählte ihren Freundinnen das sie "mich voll mag". Lächelt immer wenn sie mit mir redet und guckt mich oft an. Wenn ihr irgendwie weitere Details braucht, schreib ich dies, in Form eines Kommentares unter eurem Beitrag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xYukinax11, 20

Hallo JurassicApple!

Ich denke das Mädchen liebt dich, sonst wäre das nicht so. Aber du solltest die Beziehung unbedingt halten. Mach ihr Geschenke, verabredet euch, geht zusammen nach Hause, wartet auf einander...Ganz viel 😤 wünsche ich dir:D

Lg xYukinax11

Kommentar von JurassicApple ,

Ich muss mich leider ergänzen. Ich hab sie darauf angeschrieben und sie wusste es nicht mehr. Ich hab es ihr dann halt erzählt und sie fand es nicht schlimm. "Ist jetzt passiert" sagte sie. Und fand das schockierend, dass sie das mit mir getan hat. Also eher schockierend, da sie dass nicht von ihr gedacht hätte. Und jetzt kommt mir das so vor das wir anders miteinander umgehen bzw. davor haben wir mehr geredet. Also die Situation ist jetzt eher komisch und glaubig ernster.

Kommentar von xYukinax11 ,

Okay, das wird schon;DAber falls du noch hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben:D

Antwort
von xYukinax11, 18

Hallo JurassicApple!

Ich denke das Mädchen liebt dich, sonst wäre das nicht so. Aber du solltest die Beziehung unbedingt halten. Mach ihr Geschenke, verabredet euch, geht zusammen nach Hause, wartet auf einander...Ganz viel 😤 wünsche ich dir:D

Lg x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community