Frage von Mitsaku, 79

was denkt sie jetzt wohl von mir?

hi leute,

ich habe vor 3 wochen eine frau (36 ) im internet kennengelernt. ich dachte anfangs das ich da eh keine chance habe, aber sie hat sich bei mir gemeldet. wir schrieben und machten das erste treffen aus. das treffen lief so gut, das wir gleich paar tage später uns wieder gesehen haben. das war letzte woche freitag.

die frau musste diese woche von sonntag bis freitag beruflich weiter weg in ein hotel fahren.

so, nun lief das wie folgt.

montags schickte sie mir ein bild von ihrem hotelzimmer und ein bild von sich in abendgarderobe und wünschte mir ein schönen abend. dienstag und mittwoch kam von ihr aber nichts mehr. also schrieb ich sie an und fragte : "hallo. kann es sein das du kein interesse mehr an mir hast ? willst du mich noch weiter kennen lernen ?" sie antwortet etwas später : "ja klar, wieso schickte ich dir sonst ein foto von mir ? hab nur ein wenig was zu tun" mit smiley hinten dran.

donnerstags war ich aus langeweile auf unserer datingseite und sah das sie dort online ist. gleichzeitig war sie bei WA daueronline, aber hat mir keine nachricht geschrieben.

gestern kam bis mittags auch nichts von ihr und da packte mich etwas die verzweiflung und ich schrieb ihr : "kann es sein das du noch andere männer datest außer mich ? es geht mich zwar nichts an, aber würde es schon gern wissen. du bist mir wichtig und auch die einzigste frau im moment mit der ich schreibe". eine kurze zeit später kam von ihr "nein, ich schreibe mit sonst niemanden außer dir. wie kommst du darauf ?" darauf antwortet ich nur "war irgendwie ein blödes bauchgefühl. sorry" sie schickte mir ein smiley und schrieb "alles gut".

heute haben wir wieder geschrieben und wollen für morgen ein weiteres treffen ausmachen.

jedoch bin ich mir nun unsicher inwieweit mein schreiben sie wohl jetzt beeinflusst hat :( ? ob sie nun schlecht über mich denkt.

wie sollte ich mich bei dem morgigen treffen am besten verhalten ?

gruss

Antwort
von pingu72, 34

Verhalte Dich ganz normal und spreche nicht mehr darüber. Und vermeide in Zukunft so zu reagieren wenn sie sich mal nicht meldet, damit versaust du es dir. Ihr seid (noch nicht) zusammen und du bist schon eifersüchtig bzw willst sie kontrollieren, das geht gar nicht. Sie kann tun was sie will und ist dir keine Rechenschaft schuldig, und wenn sie sich mal nicht meldet hat sie anderes zu tun, bleib lieber ruhig.

Antwort
von skipworkman, 26

Hallo Mitsaku,

bitte nicht Klammer oder Quengeln, das ist unsexy.

Schau mal hier : "
es geht mich zwar nichts an, aber würde es schon gern wissen"

Das aber negiert das was vor dem aber steht. Also denkst du schon das es dich was angeht :)

Mein Tipp für morgen wäre : respektiere das sie ein eignes Leben hat und machen kann was immer sie will. Bitte mache keinen indirekten Vorwürfe, weil sie ihr Leben lebt. Sei doch froh das sie Zeit mit dir verbringen mag und lass die schlechten und unsicheren Gedanken mal zuhause :)

viel Spass morgen abend
:)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 8

Hallo,
sei einfach ganz normal, scheinbar hat es ihr ja nichts ausgemacht was du ihr geschrieben hast.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Meisterpepepo, 30

Ich würde mich auffällig und ungeschickt verhalten - spaß beiseite. Wieso schreibst du, wie alt sie, aber nicht wie alt du, bist? Ich gehe davon aus, dass du deutlich jünger bist.

Ich sag' 's dir mal so: natürlich hat sie neben dir noch andere, mit denen sie flirtet bzw. sich trifft und dein Bauchgefühl od deine Vermutung ist da nicht wirklich verkehrt. Sie will ihren Spaß mit dir haben, aber eher unverbindlich. Wo ist das Problem?

Du stellst dir etwas anderes vor, aber scheiß drauf. Nimm die Erfahrung mit und verurteile sie deswegen nicht, genauso wenig wie dich selbst.

Verhalte dich so, wie es sich für dich vom Bauch her am besten anfühlt. Du brauchst keine Show abziehen. Um was geht es dir bei der Sache und um was geht es ihr bei der Sache? Klär' das besser vorher mit dir selbst und dann mit ihr ab.

Antwort
von linda1429, 8

sie hat doch ganz gut auf deine Besorgnis reagiert...
warts einfach ab,sprich sie nicht weiter drauf an und verhalte dich ganz normal:)
Das wird schon👍🏻

Antwort
von Joschi2591, 29

OMG

3 Wochen kennst Du die Frau und machst schon so ein Theater.

Das hält auf Dauer kein Mensch aus, weder eine Frau noch ein Mann.


Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Theater? Es zeigt lediglich viel Interesse und Herz. Etwas was die wenigsten heutzutage haben, er will es sich einfach nicht verkacken. ^^

Kommentar von skipworkman ,

Interesse und Herz ist das imho eher nicht, das geht mehr in Richtung Unsicherheit und das ist ein sehr erprobetes Mittel, um Frauen zeitig zu verjagen ^^

Kommentar von Joschi2591 ,

skipworkman, sehr richtig: mit Interesse und Herz hat das nichts zu tun. Geht eher in Richtung Eifersucht und Stalking.

Das schnellste Mittel, um Menschen endgültig in die Flucht zu schlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten