Frage von DerAlien1996, 79

Was denkt sie jetzt von mir?

Oh mein Gott, es ist gerade so etwas dummes passiert. Und zwar war ich heute wie jeden Tag in der Mensa und ich hab mich einfach ein Tisch gegenüber von meinem Schwarm gesetzt. Es war furchtbar.... in ihrer Anwesenheit war ich mega nervös und sie hat es gemerkt :OO...

Also ich hab eben mein Essen gegessen, aber halt mega nervös und ich hatte quasi Angst, dass ich komisch rüberkomme was meine Angst verstärkt hat.

Meinen Pudding habe ich mit zitternder Hand gegessen ://.... mega peinlich :((... aber ich konnte nichts dagegen tun... denkt sie jetzt dass ich behindert wär?

am Ende hab ich sie nochmal kurz angeschaut und da hat kam sie so ins Stirnrunzeln... hab ich es versaut? oder ist sie sich unsicher?

soll ich sie einfach mal ansprechen? Ich hab nicht das gefühl, dass sie mich desinteressiert anguckt

omg ich hab jetzt echt angst dass ich keine chance mehr bei ihr hab weil ich so awkward war...

was denkt sie von mir?

Antwort
von HannLM, 16

Hallo :) Ich bin selbst ein Mädchen. Vielleicht kann ich mich ein bisschen in sie hineinversetzen. Erst mal: Mach dir keinen so großen Kopf darüber. Nur weil sie kurz die Stirn gerunzelt hat, heißt es nicht, dass du es versaut hast. Ehrlich. Und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:

Viele Mädchen mögen es oder finden es zumindest nicht schlimm, wenn ein Junge schüchtern oder leicht nervös ist. Du kannst sie doch mal morgen oder übermorgen einfach mal ansprechen. Aber unbedingt wenn sie alleine ist!

Ich persönlich kenne nämlich kein Mädchen was gerne selbst die Initiative ergreift und einen Jungen von sich aus anspricht. Geh einfach zu ihr hin und führe ein völlig normales Gespräch. Frag sie was sie Nachmittags immer so macht wenn du sie nicht so gut kennst. Was sie für Hobbys hat. Vielleicht findet ihr ja dann ein Gesprächsthema was euch beide interessiert!

Da ist es auch nicht schlimm wenn du leicht nervös bist. Wenn du dann allerdings merkst, dass sie absolut kein Interesse an einem Gespräch hat dann solltest du es auch lassen. Aber es kann genauso gut sein, dass sie sich sehr freut. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen :)

LG

Antwort
von Lemonyh, 38

Wahrscheinlich war sie angenervt, dass du nicht in die Kontakte kommst, sie anzusprechen.

Oder sie war genervt, dass du sie ständig anguckst und sie es unangenehm findet, weil du nicht ihr Typ bist

Kommentar von DerAlien1996 ,

ne ich schau sie ja nicht ständig an ://....

fakkk glaubst du ich hab noch eine chance?

Kommentar von Lemonyh ,

Keine Ahnung. Ich kenne weder dich, noch Sie.

Antwort
von Kasumix, 29

Versetz dich in sie hinein.

Wie würdest du dann denken?

Also Mädchen finden es glaube ich besser, wenn Jungs sich einfach mal trauen... es muss ja nicht gleich heißen: ey du, ich find dich geil... willse?

Sondern... du bist mir aufgefallen, ich find dich ganz nett... hast du mal Lust was zu unternehmen...

Und dann geht es weiter ;)

Sie ist auch nur ein normaler Mensch und ja... auch sie hat ihre Unsicherheiten.

Kommentar von DerAlien1996 ,

boah aber ich bin ja mega nervös irgendwie und ihre freundinnen waren ja auch da... sowas traue ich mich net XDD... omg ich würds nur schlimm finden wenn ich es schon versaut habe.... ja ich sollte sie ansprechen aber was wenn sie mir einen korb gibt?=

Kommentar von Kasumix ,

Vor den Freundinnen ist auch eine schlechte Idee. Pass sie ab, wenn sie alleine ist.

Gegenfrage: was ist dir lieber? Klarheit oder Ungewissheit?

Und was ist Schlimm, wenn man fragt, ob man was unternimmt?

Das ist dann kein Korb... weil du sie ja nicht fragst, ob ihr sofort eine Beziehung wollt...

;)

Kommentar von DerAlien1996 ,

aber die frage ist ja jetzt ob ich es mir schon versaut habe bei ihr, weil ich so "awkward" war... oder kann das auch interesse erzeugen?

weil sie wird sich ja jetzt den kopf zerbrechen darüber... sie denkt natürlich dass ich sie mag und so aber trotzdem denkt sie vllt drüber nach ob sie mich ansprechen soll oder sie findet mich total abstoßen ;D

Kommentar von Kasumix ,

Was Mädels denken... weiß doch keiner... nicht mal jedes Mädel kann ihr eigenes Geschlecht manchmal nachvollziehen ;) Also, denk nicht so viel, sondern handel lieber ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community