Frage von Switty0273, 60

Was denkt sie jetzt über mich, soll ich ihr alles über gestern erzählen?

Ich gehe jetzt schon 5 Wochen einmal in der Woche auf einer BBS, in meinem Kurs ist es Mädchen was ich besser kennen lernen möchte und mehr... Wir haben bisher nur ein bischen gequatscht, gester bin ich aber von der Schule mit einem Kumpel und ihr ( sie weiß glaube ich nicht das ich sie mag ) zu Bushalte stelle gegangen. Mein Kumpel ist auf dem weg kurz zum Bäcker gegangen, wir sind weiter gegangen. Es waren noch ungefähr 500 meter bis zu ihrer Bushaltestelle. Allerdings haben wir die ganzen 500 Meter nichts zueinander gesagt, nur zu schluss ein einfaches "Tschüss". Ich bin dann noch gefühlte 100 Meter weiter gegangen weil es nicht so aussehen sollte als würde ich nur wegen ihr mitgehen wollte. Dann bin ich wieder zurück gegangen und sie stand noch an der Haltestelle. Als ich vorbei gegangen bin hat sie mich natürlich gefragt was ich denn wieder hir mache... ich sagte: ,, Ich hab nur schnell dort hinten Geld geholt", dabei hab ich mich Gefühlte 10 mal verhaspelt. Dann haben wir uns wieder verabschiedet und ich bin weiter gegangen. Was denkt sie jetzt von mir. Da ich sie nurnoch einmal sehe, ( weil ich danach nicht mehr bei ihr im Kurs bin ) soll ich ihr ejnfach sagen was ich für sie empfinde und nach ihrer Nummer und einem Treffen fragen? Soll ich es ihr sagen das ich nur wegen ihr mitgegangen bin und mega nervös war? PS. wer bis hirhin gelesen hat ist echt cool, Danke Schön :)

Antwort
von Schwoaze, 11

Also... ich glaube ich wäre sehr beeindruckt gewesen, wenn mir ein Junge gestanden hätte, dass er nur wegen mir zur Bushaltestelle und noch weiter gegangen ist... obwohl ich mich auch gefragt hätte, warum der Typ nicht den Mund aufgemacht hat.. während der 500 m, die ich ganz alleine mit ihm war.

Das ist jetzt ein entscheidender Punkt in Deinem Leben. Trau Dich an sie ran! Frag sie, ob sie mit Dir 1 Kaffee trinken gehen will, ob sie Dir ihre Tel.Nr. gibt, damit Ihr Euch was ausmachen könnt... Trau Dich! Wenn Du das EINMAL gemacht hast, über Deinen Schatten gesprungen bist, wird es Dir in Zukunft garantiert viel leichter fallen!

Traust Du Dich nicht, wirst Du Deine Ängste weiter mit Dir mitschleppen.  Und wenn sie nein sagen würde..... dann sagt sie eben nein... wird eben die nächste ja sagen.... Wichtig ist, dass Du den Anfang machst!

Antwort
von Canteya, 21

Entscheide du: Bereut man bei sowas nicht eher Dinge, die man nicht getan hat?

Antwort
von Pablo4408, 15

Ich bin so ziemlich in der gleichen Situation. Ich seh sie nur im bus... du musst was tun:) ich kenn das man ist mega nervös. Aber du hast nix zuverlieren! Trau dich! Viel glück...

Antwort
von lovejunky, 19

ich wuerde ihr ganz einfach nach ihre Nummer fragen das ist ganz normal und spaeter kannst du dann sie besser kennenlernen ueber whatsapp. wenn du sehr mutig bist (aber das glaube ich nicht) fragst du sie sofort nach einen privaten Treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community