Frage von MakaveliTupac, 58

Was denkt sie jetzt bitte?

Also heute saß ich wie jeden Abend bei meinem Bruder er kam mit seiner Freundin auf einmal rein und ihre Freundin war halt mit die sind 17 und 18 mein Bro 19. So und die 17 Jährige hat mich halt die ganze Zeit angeschaut, weil ich da Oberkörperfrei saß ich mach das ja immer zu Hause hatte mein T-Shirt auch nicht da. Meine Mom meinte dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hat wo ich wo anders hingeschaut habe... Ich bin 16 sie ist single ich auch

Antwort
von Schwoaze, 58

Vielleicht würde sie Dich gerne näher kennenlernen, weil Du ihr gefallen hast. Gefällt sie Dir auch?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja se gefällt mir

Kommentar von Schwoaze ,

Na dann...  könnte interessant werden! :-)) Wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Aber ich hab n 6 mm Haarschnitt sie meinte nur so soo kurz :) meinte aber nicht dass es blöd ausschaut

Kommentar von Schwoaze ,

... Dann lässt Du sie eben wachsen!... ist doch kein Problem! Musst ja keine Zöpfchen flechten!

Antwort
von ohlla2001, 45

Naja kommt ganz aufs mädl an. Wenn dun hingucker bist und regelmäßig trainierst kanns schon sein dass sie einfach beeindruckt war;) wobei ich pers. mir eher denken würde was nen Affe sitzt da halbnackt um die Jahreszeit xD

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja ich hab ein sixpack aber ist nicht soo hart definiert

Kommentar von ohlla2001 ,

Dann geht denk ich schon was ich tät dranbleiben ;)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Eig hab ich aber ne echt blöde Frisur aber vllt wird ja trotzdem was draus hab n 6mm Haarschnitt alles ist 6mm

Antwort
von Soeber, 21

Sie hat Interesse an dir, das denke ich. Denn sie hat dich ja die ganze Zeit angeschaut. Ich würde dran bleiben.

Gruß, Soeber

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja ok mach ich

Kommentar von Soeber ,

Viel Glück. ;)

Kommentar von Soeber ,

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community