Frage von SoraKirishima, 53

Was denkt sie Freundschaft Liebe oder doch nur ein gemeinsames Hobby?

Hey Leute. Ich wollte mich die Woche über mit einem Mädchen treffen mit der ich die gleichen interessen habe (Anime Manga).Wir waren in der 7en Klasse auch zusammen aber dass nenne ich mal eine ,,Kindergartenbeziehung".Wie dem auch sei wir sind jetzt in der 10en und wir haben seit etwa 2-3 Wochen wieder Kontakt jedoch eigentlich nur peer Handy.Ich habe mich bisher mit ihr nur einmal getroffen auf einer Anime Manga Convention und wir hatten echt viel spaß.Als ich die Woche ihr geschrieben habe ob sie mal Zeit hätte sagte sie ja muss schauen wegen der englisch Vor-Zap (war am donnerastag).Also haben wir das ganze auf heute verschoben aber jetzt meinte sie sie müsse für Latein lernen obwohl sie Morgen kein Latein hat.Zugegeben wir sind eigentlich nur Freunde aber Gefühle habe ich trotzdem für sie.Jedoch spreche ich fast nie mit ihr in der Schule da ich nie weiß wie sie dass empfindet.Sie hingegen hat mich schon mal angesprochen aber ich war dann eher ruhig....Sie wollte auch ein paar zeichnungen von mir für sie die habe ich auch fertig jedoch will ich sie ihr nur geben wenn wir allein sind und nicht in der Schule.

Zur Frage was denkt ihr was sie denkt und was könnte ich tun?Am liebsten würde ich ihr meine Gefühle gestehen jedoch will ich nicht unsere Freundschafft gefährden.Und was sagt ihr zu denn Zeichnungen wo und wie soll ich sie ihr geben? Ich bin so ein verdammter Feigling...

Antwort
von kakashifan009, 32

Ich denke ihr beide solltet erstmal etwas länger Zeit miteinander verbringen um euch der ganzen Sache wirklich sicher zu werden

So wie sich das anhört, schwärmst du ja für sie was auch wirklich schön ist, aber du solltest ihr auch die Chance geben dich gut kennen zu lernen

das ihr das selbe Hobby Teilt ist auf jeden Fall schon einmal ein super Anfang :-) verbringt (am besten durch eurer Hobby) erstmal so viel Zeit wie möglich miteinander und schaut was draus wird :-)

P.S: Man kann auch für ein Fach lernen, was man am nächsten Tag nicht in der Schule hat xD

Kommentar von SoraKirishima ,

Danke hast recht tue ich ja schon wir waren auf einer kleinen Convention und haben uns danach noch Manga ageschaut^^.Ja schon.Dachte nur sie sagt dass mit dem lernen weil sie weiß dass ich sie liebe oder dass es ihr komisch vorkommt.Danke erstaml.

Aber wie kann ich mit ihr ins Gespräch kommen bin in der Schule fast nie mit ihr irgendwo da ich denke dass ich sie bedränge?Wenn du dass weißt zoll ich dir meinen Respekt Sensai Hatake ^^.Ist wirklich dir Frage die mich sehr ins grübeln bringt wie komme ich ihr näher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community