Frage von JoJoJo153t73, 62

Was denkt sie darüber ?

Hallo Ich habe mit meiner Freundin einen Film geguckt. Bei dem Film kamen wir uns immer näher und hielten Händchen Punkt unsere Hände waren schon am schwitzen.Nach dem Film habe ich ihr Tief in die Augen geschaut.Und ihr gesagt das ich sie liebe,sie sagte das gleiche und wir haben uns geküsst.DannHabe ich ihr ein nettes geschenk gegeben.Sie umarmte mich und wir küssten uns wieder.Dann wollte sie mich nicht mehr loslassen.Bei dem Film lagen wir nebeneinander und sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust.Bis wir dann Wange an Wange lagen,und uns tief in die Augen geguckt haben.Dann kam halt der kuss und wir lagen,neben der Musik die wir hörte da,und hielten Händchen aufm sofa.Dann kam das mit dem Geschenk,das ich ihr gab.Sie umarmte mich wir küssten uns wieder und sie wollte mich nicht mehr loslassen.

Könntet ihr mir sagen,ob es ihr gefallen hat(ihr Mädchen)

Was kann ich beim nächsten mal besser machen,wie kann ich mich steigern?

Ach und,sie sagt,als ich sie nach einer Beziehung gefragt hab:,,Sowas kann man nicht fragen". Denkt ihr wir sid zusammen?

Ps:sind 14

Antwort
von DieWissensQueen, 22

Ich bin ein Mädchen und ich sag dir ganz ehrlich: das ist das beste was es geben kann! Natürlich hat es ihr gefallen! Mir würde nichts einfallen zum verbessern😉

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Denkst du denn das wir zusammen sind ?Weil ihr kann es nicht einschätzen war der erste kuss,allgemein von uns zweiem und mir selbst

Kommentar von DieWissensQueen ,

Warte einfach ab ob da nochmal sowas kommt und wenn es öfter wird dann seid ihr 100% zusammen👍

Antwort
von Dijanacoco, 2

Nartülich hat es ihr geffalen! Sie hat ja mitgemacht und ja ihr seid zusammen. Probiert einen schritt wieter zugehen .

Viel spas noch 😂🙂

Antwort
von Cougar99, 40

Deutlicher kann sie es eigentlich nicht ausdrücken. Kein Zweifel möglich, sie mag deine Nähe.

Antwort
von SuohMikoto1, 31

Bist anscheinend etwas begriffstutzig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten