Frage von WiesoNot, 58

Was denkt sich Super Cell dabei?

Es gab bisher 3 Sneak Peaks, die ersten 2 total enttäuschend. Diese Ideen einfach soo banal. Z.B. dass das Rathaus keinen Stern mehr bringt und stattdessen einfach als weiteres Lager agieren, weil - je nach dem, welches RH - 4 nicht ausreichen.. Es war das an sich alles gut wie's war. Jedet hat das gemacht, wozu er Lust hatte. Farmer haben gefarmt und Pokaler gepokalt(?). 😂 ODER auch mal umgekehrt, jeder wie er wollte! SO IST JEDER GEZWUNGEN, Angriffe zu tätigen, die lange Ausbildungsdauer in Anspruch nehmen. Einfach die Flexibilität wurde uns genommen.

Ich meine, dagegen muss die COC-Comunity doch angehen..

Antwort
von Snowcookie2000, 30

Also, farmen wird es ja immer noch geben, nur anders, weil die snipes wegfallen. Eine "Flexibilität" verschwindet nicht.

Außerdem, musst du bedenken, dass 80% aller Angriffe Snipes waren, was ja eigentlich nicht der Sinn des Spieles ist. Das Update macht es also nur fairer, denn "Snipen", kann ja jeder.

Zudem, alle "lootangebote", die vorher einfach gesniped wurden, sind jetzt wieder "im Topf", also für Farmer bisher ein Super Update, für Pusher sowieso :)

Wenn es erstmal draußen ist, wird es sicher dem Großteil gefallen, aber Hauptsache erstmal Meckern...

Lg




Antwort
von user50034, 35

Das Spiel wird immer schlechter

Antwort
von AskSchedi, 49

Was planst du? Boykott vor den Supercell-HQ?

Kommentar von WiesoNot ,

genau 😂 boycott supercell!

Antwort
von RivenInCoC, 11

Das Rathaus bringt immer noch einen Stern, du bekommst bloß leider keinen Schild mehr dafür. 

Antwort
von KuarThePirat, 58

Die denken sich "Hey... wie können wir unsere User noch mehr melken?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community