Frage von Underbridje, 50

Was denkt sich meine Schildkröte wenn ich immer zu dem gehe und sein Kopf streichel?

Der zieht immer bissl den kopf ein außer der is abgelenkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Math14, 50

Das ist eine natürliche Reaktion der Schildkröte. Wenn sie jemand auf den Kopf berührt dann zieht sie den Kopf reflexartig zusammen, da Reflexe Überlebensnotwendig in der freien WIldbahn sind.

Ansonsten denkt er sich nichts weiter dabei, da er kein Gewissen hat. Aber Gefühle hat er noch also ärgere ihn nicht :)

Kommentar von mermaid13 ,

Mache dir keine Mühe, ihm zu antworten... Er ist ein Troll.

Kommentar von Math14 ,

Warum das? Was hat er denn getan? Mir fehlt das insider wissen :D

Antwort
von Zakalwe, 31

"Was will denn der schon wieder?"

Antwort
von tJustDavid, 16

Reptilien sind keine Streicheltiere. Sie mögen es nicht wenn man sie anfasst! Also lass deine Schildkröte lieber in Ruhe😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community