Was denkt sich Frau dabei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass Frau kein Freiwild ist, das man 'auschecken' kann und dass sich der 'normal gut aussehende Typ' mal eine ordentliche Portion Anstand zulegen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
12.07.2016, 16:34

Was ist daran eigentlich so schlimm  

0
Kommentar von Yeahyuhu
12.07.2016, 16:42

Ja aber warum trägt sie dann Ausschnitt ?? Und auserdem was ist so schlimm wenn ich einen Po oder Busen der mit besser gefällt genau ansehe !
Respektlos wäre es vielleicht wenn ich das Körperteil angreifen würde... Vielleicht

0
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:16

Ich finde das voll ok !
Mir ist auch schon aufgefallen das mir Frauen auf den Po gesehen haben oder in den Schritt!

Also wenn ich zB schöne Busen sehe und sie angreifen würde von einer fremden das wär wahrscheinlich nicht ganz so vorteilhaft aber ansehen ist finde ich ok

0
Kommentar von Yeahyuhu
14.07.2016, 00:34

So lange sie mir nicht in den Schritt tritt dafür ist alles in Ordnung :)

0

Es kommt darauf an, auf welche Weise er schaut. Wohlwollend und bewundernd oder auf widerliche Art geil.

Das können Mädelch in der Regel sehr gut unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:13

Stört es wenn man bewundernd schaut ?

0

Deutsche tun das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myzyny03
12.07.2016, 16:34

nee klar, die tun das nicht.

0

Ich denke mir, wenn eine Frau einen Ausschnitt trägt, dass sie damit rechnen sollte, dass jemand mal schaut. Wenn sie nicht will, dass man schaut, dann soll sie auch keinen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich einen 16-18 jährigen sehe, frage ich mich ob dieses Kind noch nie brüste gesehn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:13

Ja aber wenn man schöne Busen oder arsxh sieht dann kann man doch schon mal hinsehen oder ?

0
Kommentar von fitgirl01
13.07.2016, 16:11

Natürlich kannst du hinsehen. Ist jedem selbst überlassen und nicht verboten. Nur wenn das jemand sehr offensichtlich macht frag ich mich das halt.

0

Kommt darauf an, ob ich den "normal gut aussehnde 16-18 jährige" auch persönlich als "normal und gutaussehend" definieren würde.

Aber wahrscheinlich würde ich denken: "Schätzchen, du bist noch sooooo jung! - Aber trotzdem solltest du genug alt sein, um zu wissen, dass dein Verhalten nicht gerade respektvoll ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
12.07.2016, 16:40

Warum ist das schlimm wenn man Busen oder Po die man anziehend findet genauer betrachtet das ist ja ein Kompliment

0
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:14

Ja aber wenn der arsxh oder Busen schön geht das doch oder ?

0
Kommentar von Yeahyuhu
14.07.2016, 00:33

Ja aber bitte wenn eine Frau einen großen Busen hat und den zeigt oder einen tollen Po in engen leggings und ich hin sehe muss sie sich ja nicht angegriffen fühlen!
Wenn ich eine Mega enge Hose anhabe und mit einem Ständer rum renne sollte ich mich auch nicht wundern wenn alle auf mein Ding schauen!
Und ist ja nicht so das ich sie anfasse oder so dann würde ich deine Argumente noch etwas verstehen

0
Kommentar von Yeahyuhu
15.07.2016, 00:14

Angreifen wär noch besser aber dann hätten meine Eier was abbekommen denke ich

0

Was möchtest Du wissen?