gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was denkt sich ein Mann

gefragt von Renate1406Renate1406 am 19.01.2009 um 12:34 Uhr

ich bin enttäuscht, gestern bekam ich eine Mail von meinem Ex. Mit dem ich 8 Jahre zusammen war,Er mich nur veralbert hat oder besser gesagt verarscht.Sorry. Er schrieb mir,das er nur mit seiner Frau zusammen ist, weil sie sehr krank sei, und er sie nur weil er kein Sex mit ihr mehr hat, er sie nie verlassen wird.Am Anfang unserer Zeit hiess es er lebte getrennt,Nun hab ich mich mit seiner Mutter unterhalten, sie sagte das seine Frau gesünder ist wie wir alle zusammen.Ich gebe zu, gestern als ich die Mail bekam hatte ich fast so ein Gefühl, das ich ihm unrecht getan hätte.Er weiss das ich in der Pflege arbeite, ich mal sagte das ich eh ich mich wieder veralbern lasse, lieber den alten Leutchen meine Liebe gebe. Ich denk er wollte mein Mitleid erregen , das ich so mit ihm Mitleid habe und ihn wieder an mich ranlasse.Man wenn es so weiter geht, würde ich so gern seiner Frau sagen was der so treibt, wie er sie hintergeht. Ich weiss nicht warum er so ist, Mir so weh tun will, Oder.....wie seine Mutter sagt, bei ihr hat er nichts zu melden. Freunde hat er keine. Und er versucht es eben bei mir.Was kann ich machen, sollte ich es nun endlich seiner Frau sagen?Oder einfach nur schweigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lüge Betrug (1)