Frage von Danii33, 52

Was denkt sich ein Junge, wenn ein Mädchen ihn zu einen Konzert einlädt?

Hi ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem. Habe schon Karten für ein Konzert, allerdings hat mir heute mein bester Freund abgesagt, weil er an diesen Tag schon in den Urlaub fährt. Nun steh ich mit zwei Karten da, und weiß nicht was ich damit machen soll. Ich will unbedingt auf dieses Konzert, aber nicht allein! Jetzt hab ich da an einen Jungen Gedacht den ich vor zwei Monaten kennen gelernt habe. ...Er spielt dieses Instrument und ist auch, wie ich, ein riesen Fan von den Musiker dessen Konzert ich meine. Und da dacht ich mir, wieso fragst du nicht ihn?

Und jetzt zu meiner Frage... Was denkt er sich, wenn ich ihm jetzt schreibe, dass ich gerne- mit ihm -auf dieses Konzert fahren möchte? Wie kommt es rüber wenn ich es ihm genauso erkläre? Ich mag diesen Jungen wirklich sehr..., er würde der einzige Mensch sein mit dem ich mir Vorstellen könnte dieses Konzert zu besuchen.

Antwort
von Turbomann, 24

@ Danii33

Du kennst ihn persönlich? Dann schreibe ihm und sage du hast Karten bekommen und würdest dich freuen, wenn er mit dir dahin gehen würde.

Würde ihm aber nicht sagen, dass dein bester Freund nicht mit konnte.

Viel Glück

Antwort
von DiebischerRabe, 27

Er würde sich bestimmt riesig freuen. Da ist für dich als Frau überhaupt nichts bei ihn zu fragen ob er mit dir aufs Konzert möchte.

Antwort
von moeiking, 33

Ich denke er wird sich darüber freuen :)

Antwort
von ThomasAral, 15

die hat sich in mich verknallt

Kommentar von Danii33 ,

:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten