Frage von Sternzacke, 30

Was denkt sich dieser Typ, ist sein Verhalten zufällig?

Hallo, Ich stelle die Frage für meine Freundin und zwar geht es um das gute alte Nicht-Antworten-Prinzip auf Whatsapp. Meine Freundin hat sich natürlich total verrückt gemacht, warum ihr ein Typ nicht antwortet. Später hat er ihr dann geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er erst so spät antwortet. Außerdem hätten sie über eine längere Zeit keinen Kontakt... Aber seltsam ist schon finde ich, dass er genau wo sie ihn anschreibt sein Profilbild verändert. Ich hatte schon immer den Verdacht, dass zwischen den beiden was läuft. ( viele! Anzeichen) Also denkt ihr es war zufällig dass er sein Profilbild etc. geändert hat oder nicht? Danke schon mal im Vorraus! 😊

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 3

Kann Zufall sein.. oder auch nicht.. wenn ihr es wissen wollt hilft nur ihn zu fragen.

Antwort
von SuperBoy123456, 13

Wahrscheinlich ist er online gekommen weil sie ihn angeschrieben hat und hat (weil er es vllt. schon länger wollte) dann sein Status und pb geändert

Kommentar von superlolly ,

Das könnte sein, kann aber auch sein, dass er es bisschen auch für sie geändert hat:S

Kommentar von SuperBoy123456 ,

kann auch sein (Wahrscheinlichkeit für beides 50%)

Antwort
von Miiiooouuu, 9

Was sich dieser Typ denkt? Er ändert halt nur sein Pb 😂 was soll daran jz schlimm sein? Was soll sein Verhalten zeigen? Ich versteh dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten