Was denkt oder empfindet der Freund/Partner wenn seine Freundin würgen muss beim schlucken (oral)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist nicht abturnend für den Man. Eher noch das Gegenteil.  Meine letzte Freundin vor meiner jetzigen (Ehefrau) stand total auf Blasen und schlucken.  Dabei hat sie auch hin und wieder gewürkt. Und ich fands geil um ehrlich zu sein,  das gab einem so ein Gefühl der Macht und gleichzeitig dachte ich,, Ja gutes Mädchen ". Und sie war nach eigenen Angaben stolz darauf wenn sie,,es mal wieder geschafft hat ". Ich wusste es auch sehr zu schätzen was sie tat. Sie tat es auch immer von sich aus und ich wusste vorher auch nie wann (oder wo). So hatte sie wieder Macht über mich. 

Um auf Dich zurück zu kommen, Dein Freund findet Dich bestimmt nicht abturnend. Vielleicht ist es ihm auch peinlich oder was weiß ich. Meine Ex und ich hatten darüber sehr offen und ehrlich geredet,  solltet ihr auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär froh Wen mich meine beim blasen zum kommen bringen würde also du machst alles richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
28.08.2016, 05:54

Kann sie ja aber wo steht, dass sie es schlucken muß?

1
Kommentar von black1992
29.08.2016, 11:31

Ist doch egal so schlimm ist das such wieder nicht und nur weils würfen muss würd ihr Freund sie schon nicht hassen

0
Kommentar von black1992
29.08.2016, 11:31

Würgen *

0

Liegts am Geschmack oder ist er zu weit rein? Meine Freundin hat gesagt an den Geschmack gewöhnt man sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein erfahrener rücksichtsvoller Liebhaber schiebt am Anfang den Kopf sachte zur Seite.

Beenden kann man das auch mit der Hand und einen Orgasmus hatte er ja.

Ich weiß jetzt echt nicht wo das Problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
28.08.2016, 04:57

hahahahahaha ^^

1

Hey

Ich denke, das ist von Mann zu Mann verschieden.

Ich für meinen Teil finde es eher abturnend. Deshalb lasse ich sie auch einfach machen und drücke z.B. niemals den Kopf inrichtung Penis.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich hat es ihm in dem Moment den Höhepunkt versaut, in dem es Dir schlecht wurde oder Du würgen mußtest.

Wenn Er kein Egoist sein sollte, wie in Büchern beschrieben wird, dann hat er selbst vielleicht erst einmal ein Problem damit, Dir ein Problem verschafft zu haben.

Vielleicht hat dein Freund auch von Kumpels oder so Vorstellungen vermittelt bekommen, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so ein Schwachsinn das Ändert doch überhaupt nichts an der Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube nicht das es eurer Beziehung schadet, es gibt viele Frauen die das nicht so mögen also mach dir keine sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir würde es etwas Mitleid auslösen. Verbunden damit dass ich ihr helfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt, akzeptiert er das du es nicht magst zu schlucken und damit hat es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung