Frage von blumenbohne34, 116

Was denkt mein Lehrer von mir xD?

Öh ja XD Mir ist diese Frage ziemlich peinlich aber ja. Mein Lehrer hat Instagramm, und bis jetzt fand er es nicht schlimm, wenn Schüler unter seine Bilder schreiben. Heute wollten meine Freundin und ich auch ein lustiges Kommentar schreiben....nach 4 Std wurde es gelöscht, und ich frage mich gerade was er jetzt von mir denkt, wenn er sowas tut :'D R.I.P

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 67

Vielleicht fand er es nicht lustig - Erwachsene reagieren da oft anders als Teenager - schließlich ist es was öffentlich Sichtbares. Ich habe auch schon manchen Kommentar gelöscht, der mir nicht passte.

Was er über dich denkt, keine Ahnung. Schreib ihm doch eine Privatnachricht und entschuldige dich.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 64

Was hast du denn genau geschrieben?

Grundsätzlich solltest du bei sowas vorsichtig sein. Denn was ihr als "lustig" empfindet, kann er ganz anders aufnehmen.

Kommentar von blumenbohne34 ,

Er hat meiner Freundin und mir mal aus Spaß gesagt das Drogen böse sind, und wir es aufkeinenfall ausprobieren sollen wtf :D und naja, er hat ein Bild gepostet mit seinen Kumpels und Bier und naja, da dachten wir, wir schreiben halt aus Spaß, dass er uns ja letztens einen Vortrag darüber gehalten hat, und sich jetzt selber ein Bier gönnt xD .-.

Kommentar von 969696 ,

Hahahahhahahhaha

Kommentar von goali356 ,

Entweder er fand es nicht so lustig oder wollte einfach nicht dass seine Schüler solche Beiträge von ihm kommentieren.

Am besten würde auf ihm zugehen und ihm sagen dass es nicht so gemeint war und mich entschuldigen. Ich denke dass er es dir nicht nachtragen wird.

Antwort
von Zimtsternjagd, 49

Was dein Lehrer denkt, weiß nur er allein.  :D

Da das Kommentar gelöscht wurde, nehme ich an, dass es ihm nicht gefallen hat und er es deshalb entfernen ließ.

Entweder, deine Freundin und du tut so, als ob nie was gewesen wäre ODER ihr geht zu diesem Lehrer und entschudligt euch ggf. für euer etwas zu "lustiges" Kommentar. ;)

Kommentar von blumenbohne34 ,

Hahaha ok xD

Antwort
von Neutralis, 48

Kommt natürlich darauf an was ihr geschrieben habt. 

Antwort
von Psylinchen23, 42

Vl. hat er ja eine Freundin jetzt oder so und will sowas jetzt nicht mehr. Oder es ging Ihm jetzt schon auf die Nerven. Ist ja immerhin sein Privatleben und keine Schulstunde.

Antwort
von Tigerin75, 47

da müsste man wissen, was das bild und der Kommentar war

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

Wir wissen nicht, was ihr geschrieben habt. Vielleicht habt ihr etwas gepostet, was ihm peinlich oder unangenehm war. Er wird auf jeden Fall seine Gründe gehabt haben, warum er euren Kommentar gelöscht hat. 

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten