Was denkt ihr...Warum ruckelt Battlefield 1 auf meinem Desktop (Trotz vermeintlich guter Hardware)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat nichts mit deiner Hardware zu tun! Sehr viele haben diese Probleme, auch ich!

Es gibt ein paar kleine Tipps wie z.B Xbox DVR ausschalten, hat bei mir nix gebracht!

Ich glaube morgen müsste ein Grafikkarten Patch raus kommen und dann wird es hoffentlich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte die GTX580 nicht 1.5GB VRAM ?

Wenn ja tippe ich mal darauf den mit 2 580ern hast du immer noch effektiv 1.5gb.

Der FX kommt aber auch schon an seine Grenzen bei dem Spiel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussstange
19.10.2016, 11:08

Ich habe auch die Vermutung, dass die CPU stark gefordert wird, dann aber erst ansteht weil er eben 2 grakas und nicht nur eine mit INFOS füttern muss. Also durch SLI dann überfordert ist

0
Kommentar von xGeTReKtx
19.10.2016, 11:11

Eine 1070 ist schneller als 2 580er wenn du die jetzt also kaufst ist deine CPU noch mehr gefordert. SLI erhöht die CPU Last nicht das liegt daran das die FPS höher sind.

0

Eigentlich müsste das System ausreichend sein:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield+1&p_make=AMD&p_deriv=FX-8350&gc_make=Nvidia&gc_deriv=GeForce+GTX+580+SLI&ram=16&checkSubmit=

Selbst eine einzelne würde reichen:
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield+1&p_make=AMD&p_deriv=FX-8350&gc_make=Nvidia&gc_deriv=GeForce+GTX+580&ram=16&checkSubmit=

Das Aufrüsten zu einen i5 würde nicht viel bringen, da er zwar mehr Singlecore-Performance hat, neue Spiele aber auch sehr gut mit 8 Threads arbeiten können.

Ich habe mit meinen System das gleiche Problem und  habe aktuell einen i5 und eine GTX 980 ti. Deshalb denke ich, das es vielleicht am Spiel liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß kein I5 

Bf1 belegt vier kerne und der i5 hat nur 4. Und da kommt es zu laggs weil dann wind und bf1 beide die leistung wollen aber windows sich durchsetzt.

Liegt wohl an deiner Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TIPP Aufrüstung: GTX 1060 + i5 (6500, 6600, 6600K) + Mainboard und den Ram natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine CPU hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?