Frage von xXVeTroxXx, 51

Was denkt ihr,stimmt das oder net??

Hey Leute, ich weiss das ist ne komische Frage und bitte ernst nehmen :). Also ich hab halt manchmal Schluck-auf wie jeder denke ich mal aber nun ist es so meine Oma hat immer gesagt wenn ich Schluck-auf hab denkt jemand an mich und WENNich halt Schluck-auf hab kommt mir das immer in den kopf jetzt wollte ich halt wissen was ihr denkt ob es wirklich durch irgend eine thelepatie möglich ist oder ist das nur aberglaube Ich würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen. xXVeTroxXx Ps. Bitte nicht denken das ich verrückt bin xD

Antwort
von Othetaler, 36

Das ist nur ein Spruch.

Es heißt ja auch, bei Morgenrot backen die Engel Plätzchen. Da ist genauso viel dran.

Antwort
von selemin, 28

Das is aberglaube . Was würden sons die Promies machen? Irgendwer denkt immer an die besonders wenn grad n konzert von denen ist.

Kommentar von xXVeTroxXx ,

hahah stimmt xD

Antwort
von MickyFinn, 16

Nein, leider nicht^^

Es ist eine Reflexreaktion deines Körpers, wenn man zu wenig Sauerstoff zu sich genommen hat... häufig Ursache von Lachanfällen (wo es einen schwer fällt zu atmen).. als humorvoller Mensch weiß ich das ;)

:D

Antwort
von kaattyy, 28

Nein das stimmt nicht genau so wie der Spruch wenn ein Vogel auf dich scheißt das es Glück bringt .. 😂 die sagen es nur um dich aufzumuntern habahaha

xD

Antwort
von Buckykater, 5

Nein das ist nicht möglich. Schluckauf hat verschiedene Ursachen aber nicht weil jemand an einen denkt. das ist unmöglich und eigentlich auch unlogisch. Das ist nur ein Spruch

Schluckauf (Singultus) - Ursachen und Tipps - NetDoktor.de Das sind die Ursachen von Schuckauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community