Was denkt ihr zu unserer Party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass Dich bitte von nichts und niemanden in eine Ecke drängen. Schon gar nicht in Deinem Alter. Tu das Wort DU Dich wohlfühlen kannst nachher und Dir keine Vorwürfe machst. Und sollten Deine "Freunde" etwas dagegen haben, dann lass sie ziehen,  dann sind es keine. Alles Gute und entscheide Dich richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
05.06.2016, 00:05

Hi, danke keine Angst, ich lasse mich nicht kontrolieren.

Ich meine nur, wie hart ich nein sagen kann.

0

Ich glaube deine Freunde nehmen den Mund etwas zu voll. Von dem was sie jetzt so quatschen wird das wenigste eintreffen. Leider gibt es Menschen, die sich ohne Alkohol nicht beschäftigen können. Drängen lassen solltest du dich zu gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
05.06.2016, 00:14

Naja, also dem einen Freund trau ich zu dass er nur 1 Flasche zum anstossen mit nimmt, aber beim anderen weiss ich ned.

Aber mich zwingen kann keiner

0
Kommentar von Retniw98
05.06.2016, 00:18

Als Gastgeber hast du die Fäden in der Hand und musst auch klare Grenzen aufzeigen. Wer sich nicht beherrschen kann und zB ins Haus kotzt fliegt klipp und klar raus.

0