Frage von appleyeah2020, 343

was denkt ihr zu dieser Sache dass ich und mein bro schon solche sachen ankucken?

hi leute

ich und mein bruda schauen schon zusammen p-rnos, ich bin 17 und mein bruder ist 14, ich bin sein bruder und wir kucken uns zusammen schon seit ca. 2 wochen zusammen p0rnos und sowas

also es ist so dazu gekommen, ich mache schon seit langer zeit sb und mein bruder hat ca. seit paar monaten angefangen, bisher hat er es aber nicht gesagt und wenn ich ihn darauf nicht angesprochen haette haette er es auch net gesagt... jedenfalls schauen wir jetzt zusammen das an und ich weiss nicht wirklich ob das ok ist? es ist halt so dass wir im eigenen zimmer sind dann und die tuer zumachne und dann uns an den pc setzen und dann frag ich ihn meistens auf was er lust hat und dann fangen wir meistens bei Instagram an und sehen uns .... (ihr wisst schon was) an, es sind halt alles nur bilder wo die nicht komplett nackt sind sondern eben noch so die hand vor ihren .... haben,

wenn wir das dann anschauen dann holen wir uns beide auch einen runter ( also nicht gegenseitig sondern selber , ist klar) wir schauen uns aber auch schon p-rnos an und machen wenn wir das anschauen dann auch sb.

wir machen ca. 3 mal am tag sb, je nach dem wie geil uns eine macht oderso

was haltet ihr davon? Ich weiss nicht ob das andere auch machen oder ob das normal ist, dass wir das beide zusammen machen bzw. zusammen uns solche sachen anschauen. unsere eltern wiissen nichts davon

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 121

Es ist heute nicht anders als bei uns vor 50 Jahren, nur dass es damals noch kein Internet und auch keine solchen Bilder und Filmchen gab. Aber die Sache war die gleiche. Ob als Brüder oder Freunde, Wie haben es auch zusammen gemacht, auch mehrmals am Tag und irgend welche Vorlagen (und wenn es ein "harmloses" Aufklärungsbuch war) haben wir uns auch dafür besorgt. Es ist also normal innerhalb der Pubertät. Ich würde mir darum keine Gedanken machen, zumindest was das gemeinsame Masturbieren anbelangt. Das schadet niemandem und euch auch nicht, egal wie oft es gemacht wird. Eine andere Gefahr ist aber das gucken von den erwähnten P-Filmchen, denn die können mit der Zeit eure Gefühlswelt verändern und abstumpfen. Denn das was dort gezeigt wird, ist unrealistisch, nur gestellt und konsumorientiert. Die Verbraucher sollen mit süchtig gemacht werden, so dass sie gar nicht anders können als nur mit Hilfe dieser Dinge zu masturbieren. Das könnte euch tatsächlich schaden, die Selbstbefriedigung schadet nicht, im Gegenteil, die ist sogar gesund. Also, macht es so oft ihr Zeit und Lust habt, aber lasst dabei die "Hilfsmittel" weg. Es geht auch ohne!

Antwort
von Tripper, 200

Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, deinen Bruder ernsthaft sexuell zu schädigen, dann könnt ihr weiter machen. 

Erotisches material an sich mit 14 Jahren finde ich fragwürdig wenn nicht sogar falsch. In diesen Filmen, wird Sex nicht sehr realistisch dargestellt. Frauen sind meistens eine Art Sexdienerin des Mannes.

Und sich mit seinem Bruder zusammen einen runterholen... hhmm ist wohl Geschmackssache...

Kommentar von mundm82 ,

Jo is es definitiv nich das ist einfach wiederlich

Kommentar von Tripper ,

Widerlich.... das ist nur eine Verwortlichung der Meinung einer Mehrheit.

Kommentar von appleyeah2020 ,

was soll ich machen

Kommentar von Tripper ,

Warum nicht? Jeder darf tun was er will. Solange es niemandem schadet. Und mit 14 P**** schauen, ist definitiv nicht gesund. Aber wenn ihr beide alt genug seid und niemand zu diesem Teufelsdreier gezwungen wurde, ist es doch okay.

Antwort
von Th32PaC, 160

1. du bist 17 okay aber dein bruder ist 14
2. 14. jährige können durch viel porn* konsum später an ihren se* leben schwierigkeiten haben da es ihnen nicht so spaß macht wie in denn porn**3. dein bruder könnte por** süchtig werden
4. ist aber eure entscheidung das einzige was ich sagen kann ist es ist ungesund für ihn

Antwort
von Quetschelse, 88

Ich für mein teil finde es pervers nicht das du als fast Mann das machst, sondern das du dein bruder da mit reinziehst und ihr es zusammen macht!!!

Antwort
von theaxx, 81

Ich glaub das ist nicht schlimm

Antwort
von Rom2015, 92

Ich mache es mit meinem Bruder ab und zu auch und finde es GEIL.
Ich habe noch eine Frage zur eurer Sb: Seht ihr gegenseitig eure Schwänze oder macht ihr das unter einer Decke?
Ihr müsst euch mal gegenseitig einen runterholen oder sogar euch gegenseitig einen blasen.

Kommentar von mundm82 ,

Boa du wiederliches inzest kind weiß du eigentlich was du hier schreibst 

Das is so wiederlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten