Frage von spookytime, 124

Was denkt ihr, zu dick zu dünn oder normal?

Hallo,
ich hab mal ne frage an euch. Also ich bin w 12 Jahre alt und 1,64 groß und ziemlich schlank (bin eigentlich auch relativ zufrieden mit meiner Figur) aber irgentwie hab ich trotzdem ein kleines Bäuchlein was mich stört. Ist das sehr schlimm oder sollte ich abnehmen?

Antwort
von Lea3103, 71

Du bist 12 Jahre alt du bist noch viel zu jung um die gedanken um deine figur zu machen! Aber meiner Meinung nach ist ein kleines Bäuchlein völlig in Ordnung. Das wichtigste ist aber, dass du dich in deiner Figur wohl fühlst. Du solltest nicht auf die Meinung anderer hören, mach es so wie es dir am besten gefällt oder wie es dir gut tut ;) mach dir nicht zu viele Gedanken ich bin mir sicher du siehst toll aus

Antwort
von Zumverzweifeln, 71

Bleib bitte genauso, wie du bist!!! Du wächst noch  treib Sport - tust du vermutlich sowieso - und mach dir keine Sorgen um deine Figur. Mit dem Diät-Wahn kannst du in 10 Jahren anfangen ....

Antwort
von Hilfe8a, 73

Na ja du sagst ja es stört dich sehr..Oder?Wenn du so nicht mit dir selbst du zufrieden bist solltest du abnehmen..:) ich finde wenn es dich selber gar nicht stört dan eben nicht du musst letztendlich selbst zufrieden sein und in deinem Körper Leben;)

Antwort
von tom691, 114

du bist 12 und dein körper entwickelt sich, achte einfach darauf sport zu machen und dich gesund zu ernähren, der rest kommt von ganz allein

dein körper wird sich im laufe der nächsten jahre noch einige male verändern, wichtig dass du dich wohlfühlst und es weder mit abnehmen oder zunehmen übertreibst

Antwort
von meripag, 64

Ich finde du solltest zufrieden sein und dir wegen dem kleinen bauch keine sorgen machen! mit 12 tut sich noch einiges bei dir ^^

Antwort
von NadineFinger, 4

Du solltest noch ein paar Jahre warten bis du dir darüber Gedanken machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten