Frage von vsx123, 18

Was denkt ihr zu dem Thema schwanger oder PMS?

Hallo :) unzwar hatte ich am 27.7 und 29.7 GV mit Kondom, an dem eigentlich nichts passiert ist, also nicht gerissen, verrutscht,etc. ich hätte bei meinen Zyklus von 25 Tagen heute den 13 Tag, also jetzt wäre die Zeit so um den ES, bzw. könnte schon gewesen sein oder ? Auch wenn ich mir sicher bin dass eine Befruchtung nicht stattgefunden haben könnte, bin ich mir doch unsicher. Kann es sein dass ich meinen ES hatte und jetzt schon meine PMS beginnen ? Also "geschwollene Brüste" und ziehen im Unterleib, ab und zu Kreislaufschwäche? Weil SS Anzeichen können ja jetzt noch nicht eintreten; wenn dann iwas wo man die Einnistung o.ä. Bemerkt. Was meinst ihr, Schwanger oder PMS ? Danke Schonmal :)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Das kann man nicht sagen. So wie es aussieht willst du schwanger werden. Im Moment kannst du nur warten. Und wenn deine Blutung nicht kommt einen Test machen

Antwort
von Frikadello, 10

So oft wie bei dir die Regel ausbleibt musst du ja dauernd Schwanger sein.

Zur Info man kann deine Fragen aus der Vergangenheit hier nachvollziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community