Frage von DijanaTV, 74

was denkt ihr (Youtube)?

ich möchte mal mit Youtube anfangen aber habe ein bischen angst das es nicht gut kommt und ich dafür gemobbt werde... was denkt ihr ?

Antwort
von BestQuality, 12

Solange du dein gesicht nicht direkt zeigst bleibt eig. alles gut. Mach gaming oder so aber wenn du etwas jung bist NIE direkt gesicht zeigen sondern warte bis du 18 bist oder so. Dann kannst du dein gesicht zeigen weil du abschluss hast. Aber gesicht zeigen würde ich egal wie alt man ist vermeiden weil man kann auf einmal wenn man ein Video hochgeladen hat was viral geht (viral=Sehr bekannt) und sein gesicht zeigt wird man auf der straße immer nach autogrammen und so gefragt was nach ner zeit wirklich stressig wird.

Bitte denk an den "hilfreichsten-Antworten"-Button! :-)

LG вg

Antwort
von Lifeunicorn, 25

Mach es! Ignorier die anderen, egal was sie sagen. Es ist dein Ding! Wenn es die Spaß macht, dann warum nicht? Es wird gut Laufen wenn du Nett und Lustig bist. Viel Erfolg! P-s Wenn du den Kanal Eröffnen solltest dann Schreib den Namen des Kanals bitte hier rein :) mich würden deine Videos Interessieren :D

Antwort
von HaxCalibour, 46

Kommt drauf an was du machst. Bei Lp's währe es kein Wunder. Designs, intros usw sind dagegen etwas "professioneller". Das mache ich jedenfalls. 

Kommentar von DijanaTV ,

oke

Kommentar von Kugelflitz ,

Warum bitte sollte man für Let's Plays gemobbt werden? Es ist immer noch besser, als sich vor laufender Kamera mit Gefasel und Gehampel zum Affen zu machen.

Kommentar von HaxCalibour ,

Ich sagte nie das ichs toleriere, es ist in der heutigen Jugend nun mal so das man dafür meistens ich sag mal geärgert wird.

Kommentar von BestQuality ,

kanalname?

Antwort
von ThisIsAName, 16

Mach das was dier liegt und nicht das was du gezwungenermaßen machst. Wenn dir LPs liegen (ich frage mich was an denen schlimm sind) Dan mach halt LPs und wenn du Feedback bekommst geh drauf ein und gemobbt werden wegen YT ist in meinen Augen schwachsinn (wie mobben im allgemeinen) und du must denne ja nicht den Namen deines Kanals geben.

Antwort
von fragandy, 26

je mehr du gemobbt wirst desto mehr klicks bekommst du doch, ansonsten lass es wenn du dir nicht sicher bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten