Frage von erkail1012, 125

Was denkt ihr würdet passieren wenn Trump zum Presidenten wird?Also allgemein mit der Welt?

Antwort
von Modem1, 33

Die Welt Poole vertauschen ihre Achsen...   Die Präsidenten der USA können nicht gegen den Kongress regieren . Und die Abgeordneten im Kongress sind sehr mächtige Leute welche sehr gute Beziehungen zum Beispiel zur Waffenindustrie haben.Und diese möchte viel Geld verdienen.Auch an der Wallstreet wird mitregiert . Die Wallstreet der wichtigste Finanzplatz in den USA hat nicht nur die Aktien im Auge sondern auch die Politik der Präsidenten. Was dann noch für Macht übrig bleibt für den Präsidenten Trump kann man sich in etwa vorstellen.

Antwort
von MonkeyKing, 29

Trump hat die Kunst zur Vollkommenheit entwickelt, Firmen pleite gehen zu lassen und dabei am Ende noch Geld zu verdienen. Wenn er das mit der USA macht, die bekanntermaßen auch pleite ist, wäre das doch gut - zumindest für die US Amerikaner.

Antwort
von Daniel7979, 69

Der baut eine neue super Mauer an der mexikanischen Grenze

Kommentar von erkail1012 ,

ja schon klar

Antwort
von bit77, 66

Dann nimmt der liebe Gott die Erde, steckt sie in einen alten Eimer und stellt sie beim nächsten Sperrmüll vors Haus.

Kommentar von erkail1012 ,

oder wir haben einen grund nordkorea beim nuken der usa zu unterstützen

Kommentar von bit77 ,

Im Endeffekt sind ja die Wähler schuld. Da sieht man mal den Bildungsstand dieses Volkes. Durchschnittlicher Intelligenzquotient der Trump-Wähler: 7  mein letzter Stuhlgang hatte 11....

Wie kann man jemanden Wählen, auf dessen Kopf ein Eichhörnchen explodiert ist...einfach erschreckend.

Kommentar von mychrissie ,

Trumpeltiere haben meines Wissens nur einen IQ von 3,5

Kommentar von erkail1012 ,

hahaha dieser vergleich mit dem stuhlgang 😂😂😂

Antwort
von macqueline, 33

Auch nicht viel anderes als jetzt! 

Antwort
von diefrageDerwelt, 62

Mal so ganz ehrlich ich habe das Gefühl dass er alles kaputt machen... Und wer weiss vielleicht wirt er sogar den dritten Welt kriege aus lösen... Ne nur ein scherz... Oder auch nicht...

Antwort
von diroda, 41

Der 3. Weltkrieg.

Antwort
von barfussjim, 44

Männerfreundschaft mit Putin. Gemeinsame Wodkaverkostung auf der Datsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten