Frage von blablabla1818, 29

Was denkt ihr woran das liegt?

Hallo. Ich habe ein Problem. 
Immer wenn ich auf Instagram ein Bild hochlade und Hashtags hinzufügen will dann geht es nicht. Es einpaar an aber wenn ich beispielsweise #instagood eingebe steht da Fehler und läd das bild komplett ohne Bildbeschreibung hoch. Dann versuche ich nach dem posten sie hinzuzufügen aber da kommt dann eine Leiste die sagt, es sei ein Fehler aufgetreten. Ich habe auch die app gelöscht und neu instaliert mich an und abgemeldet aber es geht einfach nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich falsch mache?
Unten ein Beispiel: die oberen Hastags werden angenommen, doch das letzte kann nicht angenommen werden. Es liegt auch nicht daran dass ich es nach dem hochladen hinzugefügt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten