Frage von WasTunJetzt, 40

Was denkt ihr wirklich, wieviel kg man in 1-2 Monaten ,mit Motivation usw also wenn man alles richtig macht ,abnehmen kann bzw soll?

Frage steht da. Aber seit ganz ehrlich. Jeder Körper ist ja sowieso anders...Aber bin mir nicht sicher obs mir bisjetzt reicht oder ich weiter machen soll und es dich lohnt...

Antwort
von WasTunJetzt, 13

Nebenbei mach ich aber auch jeden Tag ne halbe bis ne ganze Stunde iwie Sport aber schon richtig..

Antwort
von Rupture, 20

Ich geh bei gesund mal von einem Defizit von höchstens 500 aus, das ginge ohne das es sich aufs Wohlbefinden ausschlägt - ~2kg Fett pro Monat.

Wenn du mal ein Kilo Fett gesehen hast, wirst du wissen, dass es garnicht so wenig ist und sofort optisch sichtbar sein wird :P

Antwort
von summerarts, 34

also es kommt ja auch darauf an wieviel du jetzt wiegst... und du hast recht jeder körper ist anders. und wenn du mit deinem körper unzufrieden bist dann mach weiter ;)

Antwort
von sojosa, 29

Eine gesunde Ernährung lohnt sich immer und diese Umstellung solltest du eh dauerhaft fortführen. Nur wie groß und wie leicht bist du denn derzeit? Und wie lange bist du schon dabei abzunehmen?

Kommentar von WasTunJetzt ,

bin 1,67 und wiege jz 68kg,mache seit nach Weihnachten ehrlich gesagt erst ne richtige Diät die ich passend zu meinem Körper usw geplant hab...xd und hab bist halt ungefähr 3kg abgenommen...Aber will eigentlich schon auf 60 oder 59 kg kommen ...

Kommentar von sojosa ,

Was für ne Diät ist das denn? Ist ja vieleicht auch was für mich. Ich such immer gern nach neuen Möglichkeiten.

Kommentar von WasTunJetzt ,

naja ehrlich gesagt änder ich die Diät jeden Tag spontan etwas aber trinke halt jeden tag etwas über zwei Flaschen stillen Wasser und mache jeden Tag irgendwie Sport also schon richtig aber ..

Kommentar von sojosa ,

Diäten sind an sich schon nicht dauerhaft nicht gut und sie ständig zu ändern erst recht sicht. Wie gesagt, eine dauerhafte Ernährungsumstellung mit regelmäßigem Sport wäre sinnvoller. Nur eben muss man dazu nen starken Willen haben und darf dem inneren Schweinehund nicht nachgeben.

Antwort
von DumbledoreWoW, 35

Also 6-8 kg gehen mit optimalen Bedingungen schon auf gesundem Wege

Kommentar von Jassi1303 ,

Das ist aber SEHR optimistisch :)

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Optimale Bedingungen^^
Also ernährungs und Trainingsplan sowie Übergewicht und guter Stoffwechsel ^^

Kommentar von sojosa ,

Das darfst du gern mal erklären, Abnehmen ist u.a. auch für mich ein gutes Thema.

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Das ist sehr individuell ein allgemeines Konzept gibt es leider nicht...

Aber wichtig ist: kaloriendefizit am besten durch Cardio in Verbindung mit Ganzkörper Workouts im Verhältnis 1:1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten