Was denkt ihr wird sie untersuchen (Details unten)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, was im Zweifel wirklich so schlimm daran ist, sich beim Arzt mal ausziehen zu müssen.

Du gehst zum Arzt und nicht sonst wo hin und schließlich geht es um Deine Gesundheit. Selbst wenn Du Dich hier nicht ausziehen musst, solltest Du Dich an den Gedanken gewöhnen, dass Du es irgendwann mal tun musst, weil man Dich sonst schlicht nicht untersuchen kann. Es gibt wirklich schlimmeres im Leben, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird vermutlich Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und evtl. musst Du eine Stuhlprobe mitbringen. Dafür bekommst Du bei der Untersuchung ein Spezialgefäß nach Hause mit.

Beim Hausarzt muss man sich praktisch nie ausziehen.

Höchstens mal Pullover aus. (Außer beim EKG vielleicht).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
16.03.2016, 09:18

stuhlprobe 😨

0

du sagst ihr erst mal, was du hast u. ob deine Symptome in irgendeinem Zusammenhang stehen!

Evtl. mußt du auch noch zum HNO?

also abwarten!

Das Attest dürfte kein Problem sein?

Was heißt außerdem:

"du gehst bald"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
16.03.2016, 09:21

ich geh in zehn Minuten 😜

0

oberkörper frei wird uf jeden fall sein, weil sie dich ja abhören wird. ansosten wird sie die üblichen fragen stellen, also seit wann, was du alles für beschwerden hast etc ... und evt. wird noch blut abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
16.03.2016, 09:22

aber geht doch auch mit Unterhemd oder nich

0

nein, ausziehen nicht. sie wird blutdruck messen und vielleicht abhören . möglich auch das sie blut abnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn ein 13jähriges Mädel unter ihrem T-Shirt zu verstecken? Wieso bist Du so schinant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
16.03.2016, 10:25

weil Ich halt schon ziemlich viel hab...ich bin nich so flach Wien Brett seit ich 10 bin.

1