Was denkt ihr wird Independece Day 2 top oder Flop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das frag ich mich auch sehr oft!

Besonders nach dem Trailer denke ich dass er nicht mehr wirklich "Besonders herausstechen" wird, sind ja jetzt bei soo vielen (eig. allen) Hollywoodfilmen so gute Animationen dabei. Ich meine der hat in den 90ern noch mehr rausgestochen...genau wie in den späten 70ern und 80ern die Alien Filme...Jeff Goldbloom ist schonmal sehr gut, dass dabei ist. - war ohnehin sch....., dass er in Jurassic World nicht dabei war.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist der zweite Teil nur Geldmacherei aber es gibt ja ein paar Ausnahmen!Also abwarten und schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird mit oder ohne nicht das gleiche. Der Film damals hatte seine Zeit und seine Berechtigung. Teil 2 wird ne Kopie, muss viel erklären müssen und es ist eine andere Zeit. Es wird genügend Zuschauer geben, aber es wird wohl nicht der brüller wie ID4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?