Frage von kiddingme, 58

Was denkt ihr wird farbe des jahres 2016?

Ich denke bordeaux

Antwort
von PeterP58, 42

ja, ... eher so bordeaux.

war kurz am überlegen, ob blau - aber das passt irgendwie nicht zu 2016.

Antwort
von Stehlampe01, 24

Pastel

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

Ich denke: Dass es keine verdammte unwichtigere Frage gibt als die nach der verdammten Farbe des Jahres!

Kommentar von kiddingme ,

😂das stimmt

Antwort
von DisposableHero, 23

Schwarz

Antwort
von DaniGGa3, 12

Hast du irgendwie keine Hobbies?

Ich denke du hast keine hobbies hier andere nutzer zu beleidigen bist bestimmt eh nur so nen 10-jähriges kind also sei mal leise. Ich hab mir mal deine antworten angesehen sind ja alle nicht besonders hilfreich. Niveaulos bist du... Spezialgebiet: titt** also nur mal kurz zusammengefasst, falls mein kommentar zu lang für dich ... ist:HALT DIE FR*%%#

Haha vorallem du nennst dich danny gaga 😂😂😂

Und die fragen sind über nichts anderes als ps4 zocken und glitches😂 ich denke DU hast hier keine hobbies😂😂

😂sry ich will dich hier jzt nich runtermachen oderso aber du hast dein profil erst gestern und hast schon  zwei nutzer als hobbylos bezeichnet, zig fragen übers zocken gestellt und noch kein einziges dankeschön bekommen

Sei bitte einfach leise und halt dich mal zurück... Weißt du überhaup was bordeaux ist? Wenn nich beantworte bitte fragen bei denen du die antwort kennst (was sobald ich dich einschätze//ich will hier keinen beurteilen mach ich aber grad weil du es verdient hast\\ nicht sehr viel sein kann) und halte dich aus anderen sachen raus.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Lol chillt mal xD Was habt ihr gegen DannyGGa?

Kommentar von DaniGGa3 ,

*chill

Kommentar von DaniGGa3 ,

BTW zocken (auf PS3, nicht PS4, du Trottel) ist ein Hobby, sich über die Farbe von 2016 (total wayne) ist kein Hobby!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bordeaux ist ein Rot-Ton. Und jeder hat hier das Recht, eine Antwort abzugeben. Lappen wie dir muss man einfach klar machen, dass sie solche Fragen nicht auf gf.net stellen sollen.

Tja wenn du das meinst war halt eine frage. Hast halt nur oech weil dein einziges hobby ps3 spielen ist und du keine freunde hast.

Kommentar von DaniGGa3 ,

1. Warum denkst du, dass das mein einzigen Hobby ist? 2. Woraus schließt du, dass ich keine Freunde habe xD

Antwort
von derhandkuss, 10

schweinchenrosa 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten