Was denkt ihr wird es einen krieg geben /atomkrieg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hoffentlich Bald, ich film das und stells auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal0803
21.08.2016, 02:21

wtf

0
Kommentar von logbkzv
21.08.2016, 02:23

warn Jokechen

0

die welt ist voneinander zu sehr abhängig, es wird keinen großen krieg mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du einen Krieg zwischen Ländern meinst also Russland / USA / China / Türkei / Deutschland. Würde ich eher auf NEIN tippen. Aber die Zukunft bzw. die Wahrheit wird wohl niemand so genau wissen ( jedenfalls ich nicht :-) )...

In den Medien wird auch VIEL VIEL VIEL zu VIEL übertrieben. Des Weiteren werden Falschmeldungen verbreitet und es findet einfach eine Hetze in den Medien statt. Könnte mir ein Bürgerkrieg in D vorstellen mehr aber nicht.

Russland und Usa werden sich in naher Zukunft wohl auch nicht bekriegen. Und was zur Zeit in der Türkei los ist. Wird sich früher oder später auch wieder ´´legen´´.

Ich wäre wirklich froh, dass die momentanen Unruhen / Kriege / Aufstände usw. ENDLICH sich beruhigen, noch besser KOMPLETT AUFHÖREN !

Aber naja am Ende werden wir einen Atomkrieg sowieso eher nicht überleben und verhindern können wir es auch nicht.

Wünsch Dir jedenfalls alles Gute !

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg ja!  Aber Atomkrieg ehr weniger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Die Syrien / Irak   Kriegsgebiete nerven schon genug. die Weltmachtländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sondern einen Wirtschaftskrieg, der zum Teil schon läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir sofort einen Atomschutzbunker!!!! Gerade kam die Meldung, dass Eine Atombombe über Berlin abgeworfen wurde!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
21.08.2016, 03:06

Sorry! Aber in Anbetracht dessen, dass diese Frage hier jeden Tag gestellt wird, muss auch mal etwas Sarkasmus sein! ;)

0

Was möchtest Du wissen?