Was denkt ihr, Wird die Star Wars Saga auch in 20 Jahren immer noch weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange Leute Geld dafür ausgeben: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameAvible
09.03.2016, 17:59

und das werden sie

1
Kommentar von FooBar1
09.03.2016, 18:00

Das werden wir dann sehen.

0

Wer weiss wenn Disney daran ne menge Geld verdient dann bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt, für die nächste 10 stehen ja schon fest.- han solo -episode 9 -boba fett- sind schon in arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Star Wars als Franchise? Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhhh eher unwahrscheinlich die drehen noch 2 Teile und das wirds dann wohl gewesen sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
11.03.2016, 01:15

Hm - mindestens 4 weitere sind bereist angekündigt: Episode VII / IX und dazwischen zwei Spin-Offs.

Und nach Episode IX rechne ich mit ein paar Jahren Pause (wie zwischen Original- und Prequel-Trilogie bzw. Prequel- und Sequel-Trilogie) und dann wieder einer Trilogie ...

0

Was möchtest Du wissen?