Was denkt ihr wird die Playstation vr kosten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

300-400 66%
über 500 33%
400-500 0%
unter 200€ 0%

5 Antworten

300-400

Ich denke ohne PS4-Cam (die man zwingend braucht, da diese das HeadTracking übernimmt und Sony auch die Leute berücksichtigen muss, die schon eine Cam haben) wird PS VR für 299,- in den Handel kommen. Das Bundle mit Cam, einen Spiel und evtl. Move wird dann wohl 399,- kosten.

Höchstens denke ich beides für je 399,- (nackt) und Bundle für 499,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
300-400

Anmerkung: "

Kurzzeitig war über Amazon Kanada ein Preis für Playstation VR zu erkennen. Nun ist er wieder verschwunden. Doch das Internet vergisst nicht so schnell.

Das englischsprachige Magazin Forbes hat den Preis aufgeschnappt. Es sollen wohl 1.125,35 kanadische Dollar im Raum gestanden haben, also umgerechnet ungefähr 733 Euro.

Kurze Zeit später wurde der genannte Preis gelöscht und Sony nennt diese Auslobung einen "Fehler bei Amazon" und dass "ein Preis noch nicht genannt ist". Ob er trotzdem der Wahrheit entspricht?

Mit dem genannten Preis würde die Playstation VR ähnlich teuer, wie Oculus Rift ausfallen, die als erste aus der Deckung gekommen sind und ihr Gerät mit einem Preis versehen haben. Dass Oculus Rift 699 Euro kosten wird, hat doch für viel Erstaunen gesorgt. Interessierte hatten auf einen deutlich niedrigeren Preis gehofft...."

Das ist ein auszug aus einem Artikel der Website "spieletipps.de"^^ Als hinweis für den preis. Dieser aritkel ist erst ein paar tage alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
300-400

bei 359-399 euro soll der preis liegen soweit ich weiß. So wurde es bereits bekannt gegebn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr viel wenn man sich die teile anschaut. Die brillen kosten ja schon ewig viel. Dazu jedes spiel ca 100 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?