Was denkt ihr will sie mehr als freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie ob sie lust hätte vllt lust hat was mit dir zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 23:22

ja das könnte ich machen danke :)

0

Wie währe es, wenn du eine gemeinsame Freundin beauftragen würdest sie mal auszufragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 23:27

hmm ich hab sie in echt nich nicht gesehen und der einzige den ich auch kenne den sie kennt ist mein bester freund aber der macht das nicht weil der sich grade ziemlich kindisch benimmt und eifersüchtig ist :/

0

Frag sie nach einem Treffen und schau was passiert. Aber egal wie es ausgeht, ignorier sie danach nicht, denn genau so hatte ich schon einmal so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 00:57

ja ich werde sie nicht ignorieren ^^

0
Kommentar von Lily674
02.08.2016, 12:01

Das freut mich :)

0

kann man nicht genau sagen^^ würde sie halt mal in echt treffen & dann weitersehen anstatt dass du sie per whatsapp drauf ansprichst😁 beim treffen wirst du früher oder später bemerken, ob sie nur Freundschaft will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?