was denkt ihr will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ingrita,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe auch meinen jetztigen Freund im Internet kennengelernt und es lief ungefähr genau so ab wie bei dir. Uns trennen auch so ca. 400km. Wir haben anfangs auch nur telefoniert. Wir haben uns dann getroffen und uns persönlich kennengelernt. Und es hat sofort gepasst. Ich würde dir raten, dass Ihr euch mal trefft und du siehst wie er so zu dir ist, wenn du vor ihm stehst. Daran kannst du auch sehen oder er es wirklich ernst meint, oder ob er dich sofort ins Bett bekommen möchte. Weil nur vom telefonieren, kann man das schlecht herraus finden und sagen kann man ja viel. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und drücke die Daumen das du mit Ihm vielleicht dein Glück gefunden hast.

Liebe Grüße

Sky9019

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.01.2016, 20:01

hallo danke dir für deine ausführliche antwort. sehr lieb von dir. du hast recht ...ist zwar schön dass er sich so oft meldet aber genau weiss man es erst beim treffen,genau. die entfernung lässt einen zusätzlich zweifeln.aber auch happy ends wie bei dir gibts ja das freut mich für euch:) würd mich auchfreuen wenn es mit ihm vll. das happy end wäre:) er ist auch etwas schüchtern...er hat sich heute zb bis jetzt wenig gemeldet und nicht anrufen.dann hat er tatsächlich gesagt, er wollte schauen ob ich ihn anrufe....und hätte gewartet^^

1

Nach 2 Wochen kann man noch gar nichts sagen. Eure Entfernung ist zwar groß, aber junge Leute ohne Anhang sind unabhängig. Mit Umziehen würde ich aber erstens noch sehr viel länger warten. Und wenn, dann könnt ihr euch auch in der Mitte treffen, wenn es spruchreif werden würde.

Lasst euch Zeit mit Kennenlernen. Wer es ernst meint, hat und nimmt sich Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.01.2016, 19:53

das ist wahr.er meinte auf halber strecke würd er sich gerne treffen.zZ hat er kein auto und müsste jem.danach fragen.gebe dir recht klar ...er übereilt ja n ixnur schreiben ist a nix^^

0

Hat er denn schon um ein persönliches Treffen gebeten? Will er dich kennenlernen? Nur telefonieren ist ja etwas wenig. Warte ab, ob er dich sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.01.2016, 19:50

ja er meinte er würd sich gern treffen hat zZ kein auto.müsste mal schauen ob er eins kriegt.er erwähnte dass er sich sobald wie möglich treffen will und das auf halber strecke

0

2 wochen finde ich noch etwas kurz. 

Wenn er wirklich Interesse hat, dann könnt ihr noch warten und euch besser kennenlernen.

Klar, wenn du natürlich Interesse hast und auch später womöglich mehr möchtest, solltest du dir schon überlegen, ob er es wert wäre umzuziehen bzw vielleicht könnte er ja zu dir ziehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.01.2016, 20:04

ja das ist noch frisch...klar er übereilt es nicht aber er sollte jetzt nicht nur ewig schreiben und zumtreffen kommt es zb gar nicht weisst...ja das stimmt sowas muss gut überlegt sein ,in so ne ferne umzuziehen.er hatmir erzählz dass er ein haus hat.denkst da würd er umziehen?

0

Was möchtest Du wissen?