Da mir diese Umfrage-seiten auf den Keks gehen, wollt ich einfach mal hier vorbeischauen.Was denkt ihr, wie wird die Erde in 1000 Jahren aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder existiert sie nicht mehr aufgrund der menschlichen Dummheit oder sie wird verdreckt sein.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die Menschheit saubere Energie in allen Bereichen gefunden hat und dass die Erde dadurch besser wird. 

Von der Technologie her wird es natürlich komplett anders sein als heute. Wenn der technologische Fortschritt so schnell bleibt wir jetzt ist vieles möglich.

Wenn dich das Thema interessiert kannst du dir dieses Video angucken: https://www.facebook.com/schwarzer.kaffee/videos/445058392314244/

Ist interessant und zeigt einem in eine andere Richtung zu denken. Musst man aber bis zum Ende gucken damit man den Sinn versteht.

Viel Spaß, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung