Frage von mxrxx16, 116

Was denkt ihr, wie wird Deutschland heute abend gegen Italien spielen?

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! 2 : 1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.

Mats Hummels köpft den Siegtreffer, alles Gute.

Antwort
von Knochi1972, 26

Eingedenk der Tatsache, dass Deutschland noch nie bei einem Turnier gegen Italien gewinnen konnte, lässt mich das Ganze etwas pessimistisch sehen. Nicht nur, das wir in all den Jahren nie gewinnen konnten, wir lagen auch nur einmal überhaupt in Führung, und zwar für 4 Minuten!

Und auch das ist 46 Jahre her.

Trotzdem: Serien sind dazu da, dass man sie beendet. Ich glaube, heute spielt in jedem Fall der nächste Europameister. Bestenfalls Frankreich kann ihn noch aufhalten, so sie denn gegen Island gewinnen. ;-)

Antwort
von linda2000rose, 48

Deutschland soll gewinnen wünsche mir das

Antwort
von Rekkarma, 23

Ich hoffe auf ein Desaster für Italien, wie es bei Deutschland vs. Brasilien der Fall war. Ich denke, wir gewinnen 3:0.

Antwort
von 3125b, 74

Ich habe für die reguläre Spielzeit 2:2 getippt. Wenn das stimmt, gewinnt vermutlich Italien.

Antwort
von me2312la, 71

...mit 11 eigenen männern auf dem platz...einem ball...und einer gegnerischen mannschaft

Kommentar von lernwissen ,

Hahah

Antwort
von KaterKarlo2016, 65

Vermutlich Italien. Solche Spiele stehen unter keinem guten Stern für Deutschland.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community