princess3108 am 09.06.2008 um 18:39 Uhr
Bitte teilnehmen.

Sie werden bis Ende des Jahres auf ca. ein Viertel des jetzigen Preises sinken. Vermutlich wird Diesel und Benzin in ein bis zwei Jahren umsonst ausgeteilt werden.
Danke an Wandpilz für den Hinweis, rhetorische Fragen immer mit der nicht erwarteten Antwort zu beantworten.

allerdings immer erst 1 Cent runter dann 5 Cent rauf
princess3108 am 9. Juni 2008 18:43 DH
LaOla60 am 9. Juni 2008 18:51 Hier mal ein toller Link zum Thema:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130226294911

Mit den Horror-Meldungen über den Anstieg der Energiekosten wird der Anstieg doch jetzt schon herbeigeredet.

Und ich koche vor Wut!

So wie die Steuern usw. sind sinkt er ganz bestimmt nicht.Ohne die Steuern würde der Srit pro Liter nur so um die 40-50 cent kosten.
superkorrekt am 9. Juni 2008 18:58 ein grosses doppel DDD HHH
Spoon am 18. Juni 2008 16:17 ???????

Leider leider....

kontinuierlich steigen,
Steigen. Bis es kein Öl mehr gibt.

Und das ist so sicher wie das amen in der Kirche

Wegen dem ständig zu nehmenden Öl mangel!

Hallo Princess3108, Die Spritpreise werden auf jedenfall weiterhin steigen. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass die Spritpreise in der Eurozeit bisher schonmal gesunken sind.
Gruss Christian Dollowski

es ist zum ko......
Da Erdöl nicht unendlich verfügbar ist und die Explorations- und Förderkosten immer schneller steigen (da immer mehr Aufwand notwendig), wird es nicht nur teurer werden, sondern eines Tages zuende sein.

man haette auch gegenfragen können:"hier oder in dubai"...
Und vater Staat freut sich

alles wird teuerer

Sie müssen auf ein niedrigeres Niveau zurückgehen, da ansonsten das komplette Wirtschaftsgefüge ins Wanken geraten wird!

Öl ist knapp geworden. "Peak Oil" wurde schon 2005/2006 erreicht. Seit dem ist die Nachfrage größer als die maximale Förderung.
Nur leider möchte es keiner offen sagen, dass weniger Öl gefördert wird.

Ich befürchte, daß zum Jahresende 2 Euro realistisch sind.

kennt jemand das buch von Andreas Eschbach: AUSGEBRANNT, Passt ganz gut...

Ich hoffe irgendwann; zZt sind sie wieder 4ct niedriger wie noch vor 1 Woche. Aber spätestens, wenn alle mit Wasserstoff fahren, wird der Rohölabsatz so zuückgehen, daß wir wieder für 88ct/L tanken können.
Sollten sie wider Erwarten extrem weiter steigen, dann lohnt es sich die Grünen zu wählen. Denn die haben schließlich versprochen, den Spritpreis auf 5 Euro pro Liter senken zu wollen...
extrem billig
genau Baiana.....Beim Müll, Wasser, Strom usw. ist es ja genauso....
also, immer schön Grün wählen, wenn ihr meint die Preise sind zu niedrig
war das mit den grünen(n 5er)nicht vor 10 jahren,dürfte auf die heutigen preise umgerechnet n 10er sein...
Sie haben 5 gesagt! stampfaufdenboden Dann sollen sie gefälligst auch in 10 Jahren noch dabei bleiben! nochmalkräftigstampf
stefan waggershausen sagt:"ich möchte nicht dabei sein.....wenn der blitz dich trifft..."flöt,träller...