Frage von KsGaamer, 108

Was denkt ihr, wie viel Kg kann man in 8 Wochen abnehmen (Detail ins der Beschreibung)?

Hallo, ich bin 16, bin 1,94 groß und wiege 95Kg (Sehe nicht wirklich dick aus, weil ich groß bin). Ich hab bald 8 Wochen Sommerferien & da ich nach den Sommerferien wieder aufs Gymnasium gehe, will ich einen besseren Körper haben und möchte in den Ferien abnehmen. Ich werde 3x die Woche ins Gym gehen, gesund ernähren und jeden Morgen + Abend joggen gehen. Was denkt ihr wie viel Kilo ich abnehmen kann ? Denkt ihr ich schaffe ja 10Kg ?

Danke im Voraus

Antwort
von Unknown34, 77

Das kann man wirklich nicht eindeutig sagen da es von Person zu Person schwankt aber wenn du ordentlich Sport machst und am besten nicht allzu viel Fast food etc isst dann schaffst du bestimmt 10-15 Kilo. Ich denke zwar nicht das so ein rasantes abnehmen allzu gesund ist aber es ist dein Leben und dein Körper.

MFG

Kommentar von KsGaamer ,

10kg in 8 Wochen gehen doch eig mit gesunder ernährung, 3x Gym pro Woche und 2x Joggen am Tag :D 

Kommentar von Unknown34 ,

Wenn du es konstant durchziehst dann sicherlich aber denk dran das dein Körper sich ebenfalls umstellen wird aufgrund der Tatsache das die Ernährung und alles komplett anders geworden ist.

Antwort
von Bodybuilder99, 73

Hab 10 kg in einem Monat geschafft. Bin jetzt am Bodybuilding.

Kommentar von KsGaamer ,

Also, kann ich in 8 Wochen mit gesunder ernährung, gym und 2x joggen am tag  das auch schaffen ? 

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ja klar! Viel Erfolg

Kommentar von KsGaamer ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community