Frage von SirSlayer10, 20

Was denkt ihr wie viel die GTX 1060 in ... Monate kosten wird?

Wieviel wird die GTX 1060 (6GB) kosten wenn die RX490 und die 1080ti rauskommen werden? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 20

Genau so viel wie jetzt da die 490 und die Ti in einer komplett anderen Leistungsklasse spielen.

LG

Antwort
von phragt, 13

Ich weiß es nicht, aber die GTX 1060 wird nächstes Jahr nach dem Weihnachtsmarkt billiger werden.