Frage von iLAiiZZoR, 428

Was denkt ihr, wie viel der neue Pegassi Reaper kosten wird?

Der besteht ja aus einem Lykan Hypersport und aus einem Lamborghini Huracan. Ich würde wegen dem Lykan so auf 3 Millionen hoffen. Glaube zwar nicht, dass Rockstar das macht, währe aber cool weil dann nicht jeder direkt das Auto hätte. Was denkt ihr dazu?

Antwort
von Alopezie, 327

Hier geht es eigentlich um echte Autos. Ich denke mal so 5 Millionen

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Wie meinst du "Hier geht es eigentlich um echte Autos"? 5 Millionen währe schon heftig und es würde wieder so ein Shitstorm wie bei dem Luxor Deluxe kommen.

Kommentar von Alopezie ,

Man stellt unter dem Thema Auto eigentlich nur fragen wenn man über echte, reale Autos fragen hat. Für Videospiele gibt es ein anderen Platz. Du hast gefragt was ich denke, ich habe geschrieben was ich denke. Was Rockstar Games da macht weiß ich nicht. Begründung von Rockstar könnte sein das sie wollen das dieses Auto nicht überall gefahren wird. Es soll was besonders sein.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Stimmt schon. Werde nächstes mal genauer auf die Tags achten.

Kommentar von iRobi8 ,

Ob virtuell oder real, wird bei dem Tag "Autos" gar nicht deklariert, darum ist der Tag richtig. Ein Auto in einem Spiel ist genauso ein Auto, wie ein Auto in echt, nur ist es virtuell. Wenn du keine Lust hast Fragen über virtuelle Autos zu beantworten, dann kannst du es lassen. Über den Tag " Autos" könnten theoretisch (reale) autointeressierte Personen, die auch Erfahrung in GTA V haben, kommen. Tags sind dazu da ein möglichst grosses Zielpublikum anzupeilen, indem man möglichst das Thema mit möglichst vielen Tags versieht, die zum Thema passen. Wenn diese Frage unter "Liebe" oder "Flugzeuge" gelistet wäre, dann wäre es irreführend. Ich denke so gut wie niemand durchsucht den Tag "virtuelle Autos" oder "Gta Autos" gezielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community