Frage von sgn18blk, 27

Was denkt Ihr wie sich das -bezüglich Jon's Herkunft- in Staffel 7 herausstellen wird?

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie das verfilmt wird. Im Moment weiß es ja nur Bran Stark. Heißt, Er muss es Jon irgendwie sagen. Angenommen Jon weiß davon. Was wird Er darüber denken? Und noch viel wichtiger: Wird es Daenerys erfahren? Wie wird Sie es erfahren?

Was ich mich auch frage, wie dann der erste Kontakt zwischen Daenerys und Jon aussehen könnte.. Ich hoffe einfach, dass dieser Moment einfach sehr historisch und voller Drama sein wird.

Was sagt Ihr dazu? Denkt Ihr es wird gut aussehen? Ich will einfach nicht, dass das so schlecht produziert wird..

Vielleicht ist es auch die Aufregung. Tut mir leid, aber das ist glaub ich verständlich und ich bin sicherlich nicht der einzige der permanent mitfiebert, obwohl es noch so lange dauern wird bis Staffel 7 beginnt.

Antwort
von Cercei, 12

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir können nur hoffen, dass die Verantwortlichen weiterhin große Sorgfalt beim Drehbuch walten lassen. Das Ganze ließe sich unglaublich toll umsetzen. Es sähe der Geschichte auch gar nicht ähnlich wenn Daenerys es nicht erfahren würde. Das wäre ja bekloppt. Ich denke sie wird es erfahren. Wie genau Jon es erfährt und was er darüber denkt erwarte ich auch mit Spannung. Das wird bestimmt alles super 😀

Antwort
von Spirit8008, 12

Fände es gut wenn es Jon und Daenerys erfahren würde. Daenerys bekommt den Eisernen Thron und Jon ist der Hüter des Nordens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community