Frage von Bektas99, 64

was denkt ihr ,wie one piece zu ende geht?

eichiro oda hat gesagt das 2 wichtige personen sterben werden, denkt ihr dass auch jemand aus der strohhutbande stirbt..

Antwort
von Tavtav, 46

Soweit ich weiß finden sie dann wirklich den Schatz der Weltmeere& das soll kein Scheiß wie "die Freundschaft die euch hierhergebracht hat" sein :)
Laut dem Mangaka.

Antwort
von EinfachMomo2016, 35

Könnte mir vorstellen das eines Tages ruffy sterben wird, also er wird so wie Gold Roger sich hinrichten lassen um eine neue Ära zu starten.
Der 2 könnte Shanks sein ^^
Eigentlich egal sind ja "nur" noch 10 jahre also werden es bald erfahren :)

Kommentar von Bektas99 ,

jaa genau nur noch 10 jahre haha

Antwort
von Benutzerkosten, 41

Wird angeblich noch ca 10 Jahre bis zum Ende dauern... Ist noch viel Zeit hin

Kommentar von Bektas99 ,

ehm ich glaub nicht dass es so lange dauern wird hahah weil bis jz hat oda 65 % von one peace vollendet und seit neustem soll er sogar die etzte folge schon gezeichnet haben

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Er meinte es in einen Interview das es noch 10 jahre gehen wird sind jetzt ungefähr noch 9 1/2 jahre

Kommentar von Bektas99 ,

achsouuu, geiloo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten