Frage von 240529091606035, 147

Was denkt ihr, wie lautet das EM Finale 2016?

Mein Tipp Spanien gegen Deutschland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FEGymnasium1, 79

Frankreich gegen Deutschland die Franzosen sind  auch gut drauf;D

Kommentar von Junkerbude ,

Wo sind die Franzosen den gut? Mit einem Payet kann man auch nichts reißen.

Kommentar von FEGymnasium1 ,

naja bin mirnicht so sicher. Ich selber spiele Fußball bin Sturm und von daher kann ich sagen was ich auch gesehen hab dass die Franzosen diesmal gut drauf sind

Kommentar von Junkerbude ,

Die sind besser, als vor zwei Jahren, aber immer noch schlecht und auf keinem hohen Niveau.

Kommentar von FEGymnasium1 ,

ja da hast du recht

Kommentar von Silkbrother ,

nö, geh schlafen du brauchst dringen schlaf

Antwort
von Lilia21, 57

Ich denke Italien-Spanien und hoffe, dass dann Italien gewinnt 

Antwort
von SapuTina, 56

Schätze mal Deutschland gegen Spanien

Antwort
von daskaenguru0000, 66

Italien-Deutschland, obwohl Frankreich und Spanien auch heiße Kandidaten sind, die allerdings bei meinen Tipps im Halbfinale rausfliegen

Antwort
von pavelito, 31

D - Sp treffen spätestens im Halbfinale aufeinander -> siehe Modus...Ich tippe Italien im Finale

Antwort
von Delkim90, 25

Island - Portugal