Ich hatte gestern ne OP, wo meine Weißheitszähne rausoperiert wurden, ich muss halt noch viiiel kühlen... Aber ich sehe aus wie ein "Hamster", und am Montag will ich ins TROPICAL ILAND mit meine Eltern fahren, denkt ihr bis dahin ist meine Wange abgeschwillt?

Wenn Du jetzt ganz viel kühlst, dann dürfte das Montag wieder gut aussehen. Das ist meistens nur in den ersten 1 - 2 Tagen schlimm. Hast Du alle 4 aufeinmal rausbekommen? Das ist eigentlich nicht üblich - oben UND unten meine ich. Daumen drück!

Meine Frau hatte 3 Tage lang richtig dicke Hamsterbacken, die auch noch geschmerzt haben, dann erst schwollen sie ab.
Ob die warme Luft ein Problem ist, glaube ich nicht. Es wird da ungefähr 26 Grad warm sein.
Wichtiger wär, nicht großartig Sport zu treiben, "weil es das Blut in Wallung bringt und die Wunde wieder aufreißen könnte" (Zitat: meine Frau)
Normalerweiseschon, aber o´b die Wärme im Tropical Ilnad das richtige dann schon ist weiß ich nicht, ansonsten viel Spaß beim Eis essen zum Kühlen
hmmm also mein neffe hat sich am mittwoch die weissheitszähne raus operieren lassen und er sieht immernoch so aus, als hätte er mit klitschow gekämpft;-) obwohl er seit mittwoch nur noch am kühlen ist, mit eisbeutel etc. kommt vielleicht auch auf deine haut an? ich drück dir die daumen, dass es abschwillt
kommt drauf an wenn sich das jetzt nicht noch entzündet aber bis montag ist wohl eher fragwürdig da wird bestimmt noch eine schwellung da sein