Frage von Rado1999, 74

Was denkt ihr wie lange hält es noch an?

Hallo,
Also zu meiner Frage ich rauche seid 3 Jahren und bin gerade am aufhören. Aber wie es einige Raucher kennen ist dieses Verlangen nach einer Zigarette immer im Kopf. Wie vermindere ich dieses Verlangen und was denkt ihr wie lange ist es noch da. Noch nebenbei ich bin 16 und heute ist der erste Tag ohne Zigaretten.

Danke Rado :D

Antwort
von Joschiu, 25

Sport machen dich ablenken und die erste 7-12 tage sind die schlimmsten

Kommentar von Rado1999 ,

Okay Dankeschön

Kommentar von Joschiu ,

viel glück

Antwort
von Kifferkeks, 44

Peinlich so früh zu rauchen 😒 kau Kaugummi oder treib Sport

Kommentar von Rado1999 ,

Mhh peinlich nicht nein. Hat seine Gründe gehabt leider. Okay danke ja Sport habe ich angefangen um die Kondition wieder herzustellen. Und das mit den Kaugummis ist gut

Kommentar von Kifferkeks ,

Doch es ist peinlich! genauso wie Alkohol aus Gründen zu saufen bis zum umkippen. Wenn man Probleme hat macht der Konsum die auch nicht weg

Kommentar von Rado1999 ,

Es war dumm ja keine Frage aber was ist daran peinlich naja ist ja auch jeden selbst überlassen. Und ich bin ja jetzt am aufhören

Kommentar von Kifferkeks ,

GANZ WICHTIG!!! denk einfach nicht dran ^^

Kommentar von Rado1999 ,

Haha joa naja der Mensch macht halt Fehler. Und ich habe ja früh e gut bemerkt das es ziemlich hohl war

Kommentar von Kifferkeks ,

wie fühlt man sich eigentlich nach ner Zigarette? Was bewirkt das im Körper? Ist man wach ist man müde oder ruhig/träge?

Antwort
von sunrayrider, 33

...spätestens nach 7 tagen ist es vorbei ....

Kommentar von Rado1999 ,

Okay das finde ich gut dachte es dauert länger

Kommentar von sunrayrider ,

nö... wenn du die die sieben tage durchhälst ist der spuk vorbei....

Kommentar von Rado1999 ,

Ich hoffe doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community