Frage von Prxty, 41

Was denkt ihr wie lange es noch dauern wird bis ÜBERALL Kameras sind?

In Deutschland

Antwort
von WerkzeugFreak, 20

Überall wird es sicher nie Kameras geben, wegen Privatsphäre und so. Da werden eher Drohnen herumfliegen und die beobachten ;).

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Da du überall groß geschrieben, nehme ich an, dass du auch wirklich überall meinst. Von daher: Nie.

Antwort
von catweasel66, 22

überall?   wird wohl nie passieren

Antwort
von JustinBieber02, 26

50 Jahre, weil die sind ja auch teuer. Und noch ist nicht jeder von dem flächendeckenden Einsatz überzeugt.

Aber wahrscheinlich passiert bis dahin soviel, das dann alles damit zugepflastert ist, so wie in London.

Antwort
von balounox, 28

Auf meinem WC sind auch schon welche! Geht live an YT! Ein großer Haufen Erfolg!

Antwort
von Altenberger, 17

Im Zeitalter der Handykamera ist das doch schon Realität. ;)

Antwort
von MysticArms, 9

Gar nicht, weil das gesetzlich verboten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten