was denkt ihr wie häufig ist "miteinander schlafen" im alter von 22-28 normal?
in einer festen beziehung
(bitte keine sinnlosen kommentare das ist ne ganz normale frage, wer dafür zu kindisch ist oder was auszusetzten hat soll sein senf für sich behalten.)
dankeschön;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich kann dabei nur von mir aus gehen, bin auch in diesem Alter. Als mein Freund und ich eine Wochenendbeziehung führen mussten, da haben wir am Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) oft bis zu 10 mal miteinander geschlafen ... seit 4 Jahren wohnen wir zusammen ... Anfangs schliefen wir dann ca. 4 mal in der Woche miteinander, dann kam mal eine Phase in der ich gar keine so große Lust mehr hatte (weil ich körperlich total ausgelaugt war), da hatten wir nur mehr 3 mal im Monat Sex ... jetzt ist zum Glück wieder mehr Lust da und wir schlafen ca. 2 - 3 mal in der Woche miteinander. :-)
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Keine Ahnung warum man solchen Fragen immer wieder begegnet. Ich denke einfach mal das der Fragesteller der Ansicht ist zu wenig zu haben. Es liegt ganz bei jedem selbst. Man kann das nicht pauschalisieren. Es gibt so viele Komponenten die da zu sammenspielen:
- Lust beider Partner
- Zeit
- Stress
- Alltag
- Gesundheit
- Stimmung
- Umgebung
- bestehende Probleme
- etc. etc.
Der eine hat täglich mehrfach Sex, der nächste alle 2 Tage, ein anderer einmal die Woche oder nur einmal im Monat....
"NORMAL" gibt es hier nicht. Nur DU allein und dein/e Partner/in kann sagen was normal ist. Wenn du der Ansicht bist zu wenig Sex zu kriegen, dann soltlest du das deinem Partner sagen und nicht hier fragen.
Wenn dir hier jetzt 10 Leute sagen würden: "Wenn du weniger als 5x die Woche Sex hast in dem Alter, ist das nicht normal" und du rennst zu deinem Partner, weil du "nur" 1x die Woche Sex hast, und sagst: "Hey, normal wäre 5x die Woche, wieso ist das bei uns und 1x?" Was meinst du was dann passieren würde? Ich denke es würde sich von 1x pro Woche auf keinmal reduzieren ;)Also mit dem Partner reden, ganz offen, und fragen ob er gern mit dir Sex hat. Ist die Antwort ja, dann kannst du sagen, dass du auch gern mit ihm Sex hast und es deswegen gern öfter machen würdest, weil es euch beiden ja SPass macht und du es schön findest wenn dein Partner Spass hat ;)
Kommentar von sternchen77sternchen77 08.04.2011sehr schön gesagt. beste antwort, - für mich!
Kommentar von veritas55veritas55 08.04.2011Stimmt, eine sehr gute Antwort, - aber ohne die Kritik an der Frage wäre sie noch besser !
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vorschriften und Gesetze gibt es darüber zum Glück noch nicht .Wenn die Lust da ist,dann los !;.Nachlassen tut es im Alter von ganz allein.Natürlich muss es im beiderseitigen Einverständniss sein .
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist doch total unterschiedlich. Die einen 2-mal am Tag, andere eben 1 mal die Woche, wieder andere vielleicht nur Silvester :D
Kommentar von paulinchen89paulinchen89 08.04.2011Warum denn grade an Silvester? Weihnachten ist doch viel toller ;-)
Kommentar von Aragon88Aragon88 08.04.2011... Silvester knallt besser. :D
Kommentar von skydiver1skydiver1 08.04.2011wenn weihnachten aber viel öfter ist, wird es happig.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So oft wie beide Lust haben. Da gibt es keine Norm, - oder sollte es zumindest keine geben !
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist sehr unterschiedlich....bei meinem Mann und mir liegt das immer zwischen 0-10 mal die Woche.
Kommt drauf an wie er arbeitet,ob sich passende Situationen finden,ob wir "dafür" Zeit finden,ob unser Kind zuhause ist(da sie zur Zeit mit in unserem Zimmer schläft läuft nichts wenn sie zuhause ist)....und und und.
Für uns ist das normal,manch anderem wäre das zu wenig und wieder anderen zu viel.
-
Passt das wenn ich der Meinung bin, das es dafür keine Regel gibt ? Diesem Spass/Bedürniss sollte man nachkommen so oft Lust und Laune dazu gegeben/ursächlich ist.
-
-
Ja absolut. In dem Alter sollte man leben und nicht verklemmt sein.
-
Das ergibt sich in der Partnerschaft.
Von selten bis oft ist alles drin.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sooft ihr beide Lust habt und ihr euch wohlfühlt.
Dafür gibt es kein Limit.
-
Alles ist "normal", wenn es den Beteiligten Spaß macht!
-
Eine "Norm" kann es in der Sache nicht geben. Manche Paare sind von starker Libido, und sind täglich intim, andere mögen es sich lieber vor dem Fernseher bequem machen und es passiert nur einmal im Monat. Beides ist für die jeweiligen Paare normal.
-
ich glaube ehrlich, dass es kaum eine Frage gibt bei der mehr gelogen wird....
Das hängt von so vielen Faktoren ab. Frisch verliebt ? Schon ewig zusammen ? Gute Stimmung in der Beziehung ? Streß ?
Du siehst, so einfach ist das nicht zu beantworten. Wichtig ist, dass Ihr Euch beide wohlfühlt.
-
Also ich bin jetzt 27 und nach der Geburt unserer ersten Tochter ist es weniger geworden.Aber nicht,weil ich nicht will,sondern,weil ich Abends einfach so müde und Kaputt bim.Vorher war es täglich.
-
So oft ihr möchtet und es euch Spaß macht.
-
"In der Woche zwier (=zweifach), schadet weder ihm noch ihr." Soweit Martin Luther - das gilt weiterhin. Kann man aber -je nach Bedürfnis- etwas steigern oder vermindern.
-
Dafür gibt es doch kein Limit.
-
also 21 mal die woche ist schon gut wird nach ner Zeit auch langweillig geschätzt würde ich sagen dreimal die woche
-
Der älteste deutschsprachige Tipp zu dieser Frage ist von Marthin Luther : "In der Woche zwier ( zwei mal ) schadet weder ihm noch ihr." Persönlich würde ich sagen, dass alle 2-3 Tage die gesunde Norm ist. Allerdings ist auch 2 mal täglich oder nur 1 mal die Woche kein Problem. Hängt immer davon ab. Beide sollten ihre "Frequenz" ^^ aneinander ein bisschen anpassen. ;-) Ansonsten schließe ich mich garwain an.
Bitte um Wahl als beste Antwort
Grüße
K.
-
so oft ihr wollt
-
so oft ihr wollt
-
Wenn es Dir zu wenig oder zu viel ist, dann sag es Deinem Partner einfach!
-
Kommt ganz auf das Paar drauf an..
Wenn beide viel wollen, können sicherlich 5-7 mal zusammenkommen, manchmal auch nur 1 mal :D
-
Antwort von girly2 08.04.2011
wielange seit ihr denn schon fest zsm?
Kommentar von CyperTraxxCyperTraxx 08.04.2011gehn wir mal von 1,5 jahre aus
Danke. Endlich jemand der mein frage versteht, naja das klingt ja nomal aber bei uns fände ich wenigstens einmal pro woche ok u er will am liebsten gar ni. Letzden endes is es alles 2 monate mal u ich find das schon sehr wenig. Wobei mir langsam au die lust vergeht wenn ich reglrecht drum betteln muss u ers am ende nur quasi als zwang tut weil in meinen augen hat das in erster line was mit liebe u zärtlickeit zu tun u das man einander glücklich macht. Aber für mein freund ist das halt eher unerwünschte u schwere arbeit...
also gerade männer wollen ja eigentlich eher öfter als frauen, habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht ... deshalb ist alle zwei monate nur einmal wirklich extrem wenig ... da muss es doch andere gründe geben. wobei ich aber nicht sagen würde, dass dich dein freund nicht mehr liebt oder so ... als ich mal keine lust mehr hatte, da war ich eben einfach nur immer müde und wollte am liebsten nur an meinem freund gekuschelt einschlafen. sprich also am besten mit ihm und kläre die ursache, denn normal ist das sicher nicht.