Was denkt ihr wie gross wird mein Welpe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei Mischlingen ist das immer sone Sache .... ich hab eine main coon/ EKH mischlingskatze, sie war auch die kleinste aus ihrem wurf ...... und sie ist super winzig klein.

hab auch noch eine reinrassige main coon und die is mit ihren 15 Wochen schon größer als meine ander mit 10 Monaten .... is zwar kein Hund aber ich denke mal man kann es trotzdem vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofi01
21.06.2016, 08:23

hmmh....na dann :) . vielen dank für deine Antwort. und ist sie den viel gewachsen

0

So erstmal hast du einen Mischling. Mischlinge sind Überraschungspakete.

Stell dich auf die Größe und Gewicht, vom Shih Tzu , Maltester oder eben Schnauzer ein.

Abwarten und Tee trinken. Und anhand der Pfoten Größe kannst du überhaupt nichts feststellen.

Das ist einfach Mundpropaganda die verbreitet wird. Die meisten Welpen, haben große Pfoten im Zusammenhang mit dem Rest.

Meiner hatte Riesen Tatzen ja das waren Tatzen und nun ist er mit seinen 2,5 Jahren ausgewachsen. Und im normal Bereich, was seine Größe, Rasse betrifft. Eher etwas klein wenn man die Standard Aussie Rüden aus der Show Linie betrachtet und im Vergleich zu seinem großen Vater und der Mutter. Komisch oder?

Das die Pfotengröße damit zusammen ist ein Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesennarr
21.06.2016, 15:01

Kann ich nur zustimmen - wenn es nach Pfotengröße gehen würde wäre der Dackel meiner Mutter mindestens 54 cm hoch - ist aber nur 28 cm. Der hat so große Pfoten wie meine Colliehündin.

0
Kommentar von sofi01
21.06.2016, 17:26

nun ja dann denke ich das sie so ihre 25 cm. bekommt . danke für eure Meinung

0

Hey Leute vielen dank für eure hilfreichen antworten.!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Da kann man nur abwarten und Tee trinken :) kann auch sein das die Geschwister in den nächsten Monaten wieder eingeholt werden oder sie einfach nach einer anderen Rasse kommt :) würde da auf ca 25 cm Endhöhe tippen allerdings eher mit plusminus 5 cm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das sehr gut an den Pfoten ablesen. desogrößer die Pfoten deso größer wird der hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofi01
21.06.2016, 08:58

also sie hat sehr kleine Pfoten

0
Kommentar von friesennarr
21.06.2016, 15:02

Nein - stimmt nicht.

0

Also erstmal spricht nichts dagegen einen Welpen mit 9 Wochen von der Mutter zu trennen.

Zu der größe.. hmm ja.. wie schon geschrieben, kann dir bei Mischlingen nicht wirklich jemand voraussagen... es gibt aber einige indizien... wie groß sind die Pfoten z.B.

vielleicht stellst du ja mal ein Bild ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofi01
21.06.2016, 08:21

also die Pfoten sind sehr klein. ja stimmt Mischlinge sind unterschiedlich

0
Kommentar von sofi01
21.06.2016, 08:24

und ich weiss nicht wie das mit dem Bild geht sonst hätte ich eins reingestellt. bin ganz neu hir.: )

0