Erst wenn die letzte überwachungsfreie Zone gerodet, die letzten Datenströme gespeichert, der letzte Bundestrojaner installiert ist, werden die Menschen feststellen, dass man Einzeltäter nicht rastern kann.

Wenn die Jugendkriminalität weiterhin so ansteigt,m wirst Du Dir wünschen, überall unter Beobachtung zu stehen, Das geschieht Alles nur, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.

Um den Block gehen wird wohl kein Problem sein, aber viel mehr kannste auch nicht ;) Brauchst nich so lange warten, ist heute schon Realität. Privatsphäre ist schon lange ein Fremdwort.

interessiert mich auch kaum weil ich habe sowieso ix zu verbergen und gar auch keine verbrechen vor!
ist es ein verbrechen um den block zu gehn?

ich freue mich über überwachungskameras an bahnhöfen.

Ja, kann man. Bis dahin ist der Unsichtbarkeits-Anstrich für Körper und Klamotten erfunden. * lach *
Meine Fresse, diese ganze "Stop-control" schei**e!
Ihr müsst mal kapieren, dass, wenn überhaupt was passiert, es zu EUREM WOHL geschieht! Wie naiv kann man eigentlich sein, dass man den Staat verflucht, obwohl man selber nichts tut.
Denk drüber nach und mach dich schlau!

Lies mal das Buch 1984 von George Orwell.
done.

Ich hoffe es. Es liegt an der Bevölkerung sich dafür einzusetzen.
derkleinepawel am 2. Oktober 2009 14:45 Könnte sich als sehr schwierig erweisen. Die Bevölkerung hat eh nicht viel zu melden, wird einfach durchgezogen