Frage von flyingdoener, 13

Was denkt ihr, wie endet die walking dead serie?

Hallo Werden sie alle aufgefressen? Werden alle Zombies geheilt? Lasst es mich wissen Danke :)

Antwort
von Maxipiwi, 13

So,wie amerikanische Sachen immer enden:Erst denken sie ,die Gefahr ist gebannt,dann im Abspann steht von irgendwo ein neuer Zombie auf der Matte.

Antwort
von ladyell, 13

Bei welcher Staffel bist denn grad? Ich will nämlich nix verraten :)

Kommentar von flyingdoener ,

Hihi :) Staffel 6. Danke

Kommentar von ladyell ,

Ok da bin ich auch grade. Ich glaub Carol wird noch zum guerilla fighter und bildet alle aus ;)

Spaß bei Seite, ich glaube die bekommen das in den Griff und können den Virus ausrotten. Aber  das die Zobmies "geheilt" werden können glaub ich nicht (sind ja schon tod)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten